Outlook.com Account dauerhaft gesperrt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Account dauerhaft gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen privaten outlook.com Account angelegt und eine Lizenz für Office 365 Home gekauft. Der Lizenzkey dafür wurde mir an dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alme60, 14. März 2019.

  1. alme60
    alme60 Gast

    Outlook.com Account dauerhaft gesperrt


    Hallo,


    ich habe einen privaten outlook.com Account angelegt und eine Lizenz für Office 365 Home gekauft. Der Lizenzkey dafür wurde mir an dieses Postfach geliefert. Leider habe ich dann einen fatalen Fehler begangen, indem ich das Passwort 3-mal falsch eingegeben habe und noch keine SMS-Nummer hinterlegt hatte.

    Nun ist der Account dauerhaft gesperrt, da sämtliche von Microsoft angebotenen Versuche zum Reset des Passwortes fehlschlugen.


    Wie kann ich nun jemals an die für 99,- Euro rechtmäßig erworbenen Lizenzkeys für Office 365 Home kommen?


    Beste Grüße
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Outlook.com Account dauerhaft gesperrt

  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com Account gesperrt

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie denSupport. Dort geben Sie einfach Outlook.com
    ein und folgen den Anweisungen dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  4. Maglan Win User

    Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  5. Franz Streule Win User

    Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

    Hallo ich habe die selbe Situation.

    Wäre es denn eine Möglichkeit den neueren Account (@outlook.com) zu löschen und als Alias unter dem älteren Account (@hotmail) wieder zu erstellen. Dann diesen Alias zum Hauptalias machen?

    Aber so weit ich das gesehen habe, bleiben gelöschte Accounts für 1 Jahr gesperrt, bis die definitiv gelöscht werden.

    Wenn sich diese Zeit verkürzen liesse, wäre mir schon geholfen.

    Grüsse
  6. MarcelKraus Win User

    E-Mail Passwort vergessen...

    Guten Tag,

    mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

    Grüße

    Marcel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Account dauerhaft gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Account dauerhaft gesperrt - Similar Threads - Outlook com Account

Forum Datum

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook.com Account dauerhaft gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.