Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ziemlich genervt. Das Einrichten von meinem Outlook Account, auf meinen Geräten, klappt einfach nicht richtig. Ich muss immer mit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian D.Färber, 10. Februar 2020.

  1. Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig


    Ich bin ziemlich genervt.


    Das Einrichten von meinem Outlook Account, auf meinen Geräten, klappt einfach nicht richtig. Ich muss immer mit den Logindaten herumspielen. Solange ich die @outlook EMail benutze, kann ich mich wenigstens anmelden. Mit der eigentlichen EMailadresse von meinem Account klappt garnichts.


    Unter Windows 10 fliegt der account dann regelmässig ab. Also man kann Outlook dann nicht mehr starten zu wenig speicher, solange der account eingebunden ist.


    Auf meinen Android Telefonen habe ich alle Kontakte viermal, sobald der Account eingerichtet ist. Zusätzlich löscht das Handy regelmässig neue gespeicherte Nummern ohne Grund.


    Einträge im Kalender sind mal überall da und mal nicht. Diverse Kalender sind unlöschbar im Account verankert uralte Facebook Geburtstags Kalender und Facebook habe ich seit fast einer Dekade nicht mehr. Mittlerweile läd er sich selbst auf dem Webinterface outlook.live.com/calendar/view/month "'nen Wolf".


    Nichts funzt normal bis auf Onedrive. Das funktioniert prima! Der rest terrorisiert mich permanent.


    Hat jemand eine Idee wovon dieses Chaos kommt?


    Wenn nicht beende ich jetzt das "Experiment Microsoft".
     
  2. Sebastian D.Färber Win User

    Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig

    Jetzt habe ich angefragt. Mal sehen wie lange das dauert und ob es was nutzt.
  3. Sebastian D.Färber Win User

    Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig

    Kontensupport teste ich jetzt mal.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig

    Hallo,

    die Kalender sind nicht löschbar. Den Facebook Kalender hättest du löschen können bevor die Verbindung von FB gekündigt wurde. Systemkalender können nicht gelöscht werden nur selber erstellte.

    Du schreibst Outlook kann nicht gestartet werden. Ich vermute Office Outlook das findest du aber im Forum nebenan.

    Du kannst dich an den
    Kontensupport
    wenden eventuell kann das Konto zurück gesetzt werden. Dann blieben aber die Kalender erhalten.

    Peter
  5. Sigrid Wolf Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo!

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

    Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

    Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

    Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

    Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

    Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

    Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

    Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

    Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

    Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  6. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Es geht nicht um den Exchange Server, sondern um Outlook. Ich kann einfach mein Exchange Konto nicht einrichten. Selbst als IMAP funktioniert es nicht.

    Ein Outlook.com account funktioniert allerdings.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig - Similar Threads - Outlook com Account

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.