Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenB1, 16. November 2022.

  1. JürgenB1
    JürgenB1 Gast

    Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt


    Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2 Kontaktlisten:1 Kontakte: mit allen meinen Kontakten2 Contacts: bis auf 1 Eintrag leerAuf den verschiedenen Endgeräten kann ich weiterhin auf meine Kontakte aus beiden "Listen" zugreifen.Auch wenn ich die mobile Seite von outlook.com nutze, finde ich meine Haupt-Kontakte im "Ordner: Kontakte" unterhalb der eigentlichen Kontakte My contactsIn der Desktopansicht sieht es aber folgendermaßen aus:All contacts: nur der 1 oben erwähnte EintragAll contact l
     
  2. MarcelWicke Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Also über die Desktopansicht funktioniert es, ABER die Desktopansicht auf dem Handy funtioniert für Outlook.com nicht. Weder mit Chrome, Firefox und selbst mit Microsofts Edge nicht! Der Trick war es Chrome im Incognito-Modus zu starten.

    Ganz ehrlich, eine Schande von Microsoft!

    1. Sogar 2018 sind Einstellungen nur auf dem Desktop möglich und nicht in der App oder mobile

    2. Desktopmodus funktioniert noch nichtmeinmal im Edge

    Trotzdem, danke für eure Hilfe!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Adressbuch freischalten

    Oben Rechts das Adressbuch gewechselt? Bzw. in dem angezeigten Adressbuch oben Rechts gewechselt. Die Kontakte mit den Adressen als erstes festgelegt. Rechtsklick auf Ordner?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Ulbricht Win User

    Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

    Ich habe zwar die Kontake nach dem Upgrade alle - aber das Adressbuch selber wird nicht angezeigt - ich kann auch die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen nicht aktivieren - ist hellgrau unterlegt.

    Hat noch jemand ne Idee?
  6. FrankFischer95 Win User

    Outlook 2016

    Jetzt habe ich es selber herausgefunden.

    Man muss auf die Kontakte Ordner mit der rechten Maus klicken, dann auf Eigenschaften klicken, in dem neuem Anzeigefenster oben auf den Reiter "Outlook Adressbuch" klicken und den Haken setzen bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen", dann werden
    die Ordner mit den E-Mail Adressen angezeigt.

    Die Erklärung habe ich auf dieser Webseite gefunden.

    https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/626-das-outlook-adressbuch-und-die-kontaktablage.html?showall=1&limitstart=
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook com Adressbuch

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt: seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit den win10-Updates diese Woche zusammenhängt....
Microsoft Office 27. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.