Outlook.com Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit neustem nutze ich Outlook.com. Bei mir wird oben im Fenster sowie bei der E-Mail-Anzeige im Outlook immer outlook_[irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LucaBucher, 19. Dezember 2017.

1. LucaBucher
    LucaBucher Gast

Guten Tag

Seit neustem nutze ich Outlook.com. Bei mir wird oben im Fenster sowie bei der E-Mail-Anzeige im Outlook immer

outlook_[irgendwelche unsinnige zeichen (z.B. "564edi834")]@outlook.com angezeigt.

kann ich diese Adresse irgendwie ändern?

Danke für die Hilfe!

2. Peter.Star Win User

adresse in outlook.com ändern

Sorry, hatte ich anders herum verstanden.

Einstellungen -> Konten Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart an selber Stelle Zu einem Microsoft-Konto wechseln mit der neuen Adresse.
  3. WolfgangFriese1 Win User

Hallo,

offensichtlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich möchte aus meiner Kryptischen Microsft Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

eine Sinnvolle, wie z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, machen.

Eine Verbindung mit Outlook für Windows (clientversion) ist nämlich mit der

Kryptischen Microsft Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT möglich.

Sinn und zweck ist es die selben Kontakte und Kalender sowohl in Outlook.com als auch in outlook für Windows (Client) zu verwenden.

Gruß

W.Friese
  4. Vlado_D Win User

Hallo WolfgangFriese1,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein Anliegen mit der Abbildung der korrekten E-Mail-Adresse hast und dies falsch angezeigt wird.

Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

• Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/oder
    https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

2. Bitte die Änderungen ausführen.

3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

4. Bitte jetzt wieder anmelden.

UND

B) Die Änderung im Profil:

1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

2. Bitte die Änderungen ausführen.

3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

4. Bitte jetzt wieder anmelden.

HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

• Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

Als nächsten Schritt:

• Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Luca,

danke, dass du dich an das Outlook.com Forum gewandt hast.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine Standardabsenderadresse nicht korrekt angezeigt wird.

PROBLEM

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Deinem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

- Der Name Deines E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

- Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

- Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Du erhältst möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Du in Outlook über das Internet E-Mails sendest.

- Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Bitte zu https://account.live.com/names/Managewechseln
      und bitte mit dem Outlook.com Konto anmelden.
    2. Die Outlook.com-E-Mail-Adresse bitte jetzt als primären Alias festlegen.
    3. Entfernung aller angeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und diese nicht verwendet werden.
    4. Entfernung des Kontos von Outlook für Windows und bitte dieses nun neu hinzufügen. Lese die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows

Bitte lese den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

Freundliche Grüße

Eugenia
  6. RolfRolle Win User

adresse in outlook.com ändern

nee, habe mir im Handy-Laden die Outlook Mail -Adresse einrichten lassen, und soll nun diese auf dem Handy eingerichtete Adresse am PC einrichten, find aber keinen Weg die alte Adresse zu ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Adresse ändern - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook.com Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.