outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4

Diskutiere und helfe bei outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe eine E-Mailadresse von outlook.com in Outlook 2007 eingerichtet. Sie fumktionierte perfekt ein paar Wochen. Ohne etwas in der Config... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Fleischhacker, 13. Oktober 2016.

  1. outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4


    Hallo,


    Habe eine E-Mailadresse von outlook.com in Outlook 2007 eingerichtet. Sie fumktionierte perfekt ein paar Wochen.

    Ohne etwas in der Config geändert zu haben kann ich keine MAils mehr verschicken.

    Es kommt immer der Fehlercode: 550 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver; delivery result banner.


    Vielleicht kennt wer das Problem und kann mir da weiter helfen.


    Danke mal im voraus.
     
  2. JoB_112 Win User

    Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Hallo,

    die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    Mail vom Systemadministrator:

    Betreff: Unzustellbar: xxxBetreffxxx

    Inhalt:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test mit neuer E-Mail-Adresse

    Gesendet am: 19.01.2016 14:22



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    Ich habe mich auch dann online (also nicht über das Outlook-System) angemeldet, aber da kam keine Meldung. Können Sie mir helfen, welche Einstellung ich wo machen muss, damit das versenden an mehrere Empfänger auch aus der Outlook-Software klappt?

    Danke!
  3. Carsten G. Win User

    Fehlermeldung bei Versand 550 5.3.4 Requested action

    Hallo SHS,



    ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie ebenfalls im privaten Bereich. Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Nicole Lorenz Win User

    Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

    Ich habe heute auch festgestellt das ich seit dem 12.10.22 keine E-Mails mehr erhalte.
    Wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse versende zeigt er mir an das die Nachricht unzustellbar ist
    ....Fehlercode 550 5.0.350 Remote Server returned an erworben- 552 Requested Mail Action aborted: exeeded storage allocation;Quata exceeded;for Exploration visit.
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll. Von meiner E-Mail-Adresse an andere E-Mail-Adressen kann ich Nachrichten versenden.
    Bin ratlos....
  5. Augustine_E Win User

    Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1

    Hallo Egon,



    Mal sehen, was wir für dich tun können.



    Ich nehme an, dass du Outlook 2013 meinst und, dass dies auf einem Windows System ausgeführt wird. Da es unklar ist, ob du dieses Problem auf einem Server hast, würde ich die folgenden Webseiten vorschlagen:

    Beheben von Problemen mit der Zustellung von E-Mails bei Fehlercode 550 5.7.1 in Office 365
    und

    IP-Adresse weist keinen PTR-Eintrag in DNS auf
    .



    Wenn die vorgeschlagenen Seite dir nicht hilft, brauchen wir eine detaillierte Beschreibung deines Systems und deine E-mail-Konfiguration.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Vlado_D Win User

    Mails auf Sperrliste?

    Hallo Heike,

    kannst Du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Kannst Du uns bitte das genau Vorgehen beschreiben und wann Du den Fehlercode (Fehlercode 550 5.7.1. ) erhältst?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4 - Similar Threads - outlook com Adresse

Forum Datum

Outlook.de Adresse in Office 2007 office mit pop 3 einrichten

Outlook.de Adresse in Office 2007 office mit pop 3 einrichten: outlook.de adresse in microsoft office 2007 mit pop3 manuell einrichten
Outlook.com 25. April 2022

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 und 4 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Ich konnte eine Zeit beide Speile spielen, neuerdings, beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die...
Games und Spiele 10. April 2021

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3): Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits probiert: " Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter,...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3): Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4

outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4: Hallo, Habe eine E-Mailadresse von outlook.com in Outlook 2007 eingerichtet. Sie fumktionierte perfekt ein paar Wochen. Ohne etwas in der Config geändert zu haben kann ich keine MAils mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

5 Workshop-Videos zu Office 2007

5 Workshop-Videos zu Office 2007: PC-Welt.de hat 5 Videos zu Office 2007 veröffentlicht, die einen kurzen aber recht guten Einblick in die Funktionen des neuen Office 2007 geben. Vielleicht etwas "werblich" aber dennoch kurz und...
Microsoft Office 27. Februar 2008
outlook.com Adresse in Office 2007 Fehlercode 550 5.3.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.