Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Stiebig, 16. November 2016.

  1. Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten


    Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse als Absender wie folgt: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>. Ich kann über die Option "Im Auftrag als senden" einen anderen Alias angeben, was ich aber nicht möchte. Ich hätte gerne, dass das Outlook Konto mit meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet wird und so auch E-Mails versendet, ohne im Auftrag als.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

    Hallo Thorsten,

    in
    diesem Artikel
    wird erklärt wie du deine E-Mail-Adresse und andere Kontoeinstellungen modifizieren kannst.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Thorsten Stiebig Win User

    Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich darüber meine E-Mail Adresse nicht ändern. Ich kann nur ein zusätzliches Postfach darüber hinzufügen.

    Wenn ich Outlook zum Beispiel manuell einrichte mit dem gewünschten E-Mail Alias (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann geht das nur wenn ich es als Exchange Active Sync Konto einrichte unter Angabe des Servers:
    Outlook.office365.com. Über die Autodiscoverfunktion kann ich das unter Angabe der E-Mail Adresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht realisieren. Die Outlook Profileinrichtung kann nicht abgeschlossen werden.
    Erst wenn ich meine Outlook.com E-Mail Adresse angebe wird das Outlook Profil über Autodiscoverfunktion eingerichtet und ist erst dann eine native Exchange Verbindung. Damit habe ich aber das Problem, dass meine E-Mail so dargestellt wird und auch beim Empfänger
    so ankommt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. ChristianeJot1 Win User

    wie Unterordner einrichten?

    Vielen Dank Thomas,

    ich habe inzwischen alles für eine E-Mail Adresse eingerichtet.



    Fand es aber, wenn man es für mehrere E-Mail Adressen nutzen möchte und für jede E-Mail Adresse einen eigenen Ordner mit Unterordnern einrichten möchte etwas umständlich.



    Ich habe mich deshalb entschieden ein anderes Programm zu nutzen.



    Werde Outlook aber sicher nochmal ausprobieren, weil ich es eigentlich sehr ansprechend finde, sowohl von den Funktionen als auch von der Gestaltung.
  5. Pauline R. Win User

    Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

    Hallo Julia,

    ich habe deine beiden anderen Anfragen auch gelesen. Du hast also eine Web.de-Adresse, die du bei Outlook.com registriert hast und die auch bei Outlook 2013 funktioniert und eine Outlook.com-Adresse, die in Outlook 2013 nicht funktioniert?

    Sind das beides eigenständige Adressen, also jeweils mit eigenem Passwort, oder sind das Alias-Adressen mit dem selben Passwort?

    In dem anderen Beitrag schriebst du, dass in dem Outlook.com-Konto unter
    www.outlook.com
    keine E-Mails angezeigt werden. Melde dich mal bitte unter
    www.outlook.com
    mit dieser Adresse an und sende eine E-Mail an dich selber (bitte auch an das betroffene Konto, nicht an das funktionierende von Web.de). Wird die E-Mail versand und kommt diese an?

    Gruß,

    Pauline
  6. L0g333 Win User

    Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

    Hallo,

    das Problem habe ich immer. Sowohl mit Outlook 2013 als auch Outlook 2016. Ein Upgrade habe ich nicht durchgeführt. Habe es aber auch schon mit einer Neuinstallation ausprobiert.

    Ich verwende insgesamt 4 Mailadressen:

    - private E-Mail-Adresse mit eigener Domain, verbunden über IMAP mit dem Mailserver meines Webspace Hosters

    - private E-Mail Adresse, gehostet bei outlook.com

    - studentische E-Mail Adresse meiner Universität gehostet über einen Exchange 2013 Server

    - geschäftliche E-Mail Adresse, verbunden über einen deutschen hosted Exchange

    Welche Möglichkeiten gibt es mit Outlook mehrere S/MIME Zertifikate zu verwenden und zu verwalten, so dass diese auch zuverlässig und automatisch mit der richtigen E-Mail Adresse verwendet werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug)

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug): Guten Mittag, Ich habe heute eine E-Mail erhalten von meiner eigenen E-Mail Adresse, welche mich auffordert Geld zu zahlen. Diese wurde in meinen Junk-Ordner gefiltert und nach einer kleinen...
Outlook.com 7. Januar 2019

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache...
Outlook.com 28. November 2018

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.