Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Stiebig, 16. November 2016.

  1. Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten


    Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse als Absender wie folgt: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>. Ich kann über die Option "Im Auftrag als senden" einen anderen Alias angeben, was ich aber nicht möchte. Ich hätte gerne, dass das Outlook Konto mit meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet wird und so auch E-Mails versendet, ohne im Auftrag als.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

    Hallo Thorsten,

    in
    diesem Artikel
    wird erklärt wie du deine E-Mail-Adresse und andere Kontoeinstellungen modifizieren kannst.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Thorsten Stiebig Win User

    Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich darüber meine E-Mail Adresse nicht ändern. Ich kann nur ein zusätzliches Postfach darüber hinzufügen.

    Wenn ich Outlook zum Beispiel manuell einrichte mit dem gewünschten E-Mail Alias (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann geht das nur wenn ich es als Exchange Active Sync Konto einrichte unter Angabe des Servers:
    Outlook.office365.com. Über die Autodiscoverfunktion kann ich das unter Angabe der E-Mail Adresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht realisieren. Die Outlook Profileinrichtung kann nicht abgeschlossen werden.
    Erst wenn ich meine Outlook.com E-Mail Adresse angebe wird das Outlook Profil über Autodiscoverfunktion eingerichtet und ist erst dann eine native Exchange Verbindung. Damit habe ich aber das Problem, dass meine E-Mail so dargestellt wird und auch beim Empfänger
    so ankommt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. doc no Win User

    outlook 365 lässt sich nicht öffnen

    Ich habe das nun genau so durchgeführt.

    Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

    Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

    Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

    Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

    Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

    Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

  5. ChristianeJot1 Win User

    wie Unterordner einrichten?

    Vielen Dank Thomas,

    ich habe inzwischen alles für eine E-Mail Adresse eingerichtet.



    Fand es aber, wenn man es für mehrere E-Mail Adressen nutzen möchte und für jede E-Mail Adresse einen eigenen Ordner mit Unterordnern einrichten möchte etwas umständlich.



    Ich habe mich deshalb entschieden ein anderes Programm zu nutzen.



    Werde Outlook aber sicher nochmal ausprobieren, weil ich es eigentlich sehr ansprechend finde, sowohl von den Funktionen als auch von der Gestaltung.
  6. Pauline R. Win User

    Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

    Hallo Julia,

    ich habe deine beiden anderen Anfragen auch gelesen. Du hast also eine Web.de-Adresse, die du bei Outlook.com registriert hast und die auch bei Outlook 2013 funktioniert und eine Outlook.com-Adresse, die in Outlook 2013 nicht funktioniert?

    Sind das beides eigenständige Adressen, also jeweils mit eigenem Passwort, oder sind das Alias-Adressen mit dem selben Passwort?

    In dem anderen Beitrag schriebst du, dass in dem Outlook.com-Konto unter
    www.outlook.com
    keine E-Mails angezeigt werden. Melde dich mal bitte unter
    www.outlook.com
    mit dieser Adresse an und sende eine E-Mail an dich selber (bitte auch an das betroffene Konto, nicht an das funktionierende von Web.de). Wird die E-Mail versand und kommt diese an?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...: Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse T-Online-Adresse auf dem Smartphone iPhone werden nur die eingehenden E-Mail und ausgehenden E-Mails - nicht aber der Kalender und die Kontakte angezeigt....
Outlook.com 17. April 2023

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
Outlook.com 23. November 2021

Mail von meiner eigenen Adresse

Mail von meiner eigenen Adresse: Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein...
Outlook.com 20. Februar 2021

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache...
Outlook.com 28. November 2018

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.