Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverJanßen, 11. Januar 2017.

  1. Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!


    So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    WAS SOLL DAS SEIN? EINE SPAM EMAILADRESSE? Jeder, dem ich jetzt eine Email schicke, bekommt jetzt diesen Schrott angezeigt. Sogar am Anfang meines Verzeichnisbaumes steht jetzt dieser MÜLL! Ich habe mich lange Jahre erfolgreich mit ALLEN Microsoft Betriebssystemen und Office Programmen herumgeschlagen und meine Probleme immer selbst beheben können...

    Weiterhin wird jetzt auf einmal in meinem Namen ein ? anstatt eines ß angezeigt? WARUM??? Vorher hat es funktioniert??? ERNSTHAFT! WAS SOLL DER ****? ARBEITEN JETZT NUR NOCH PRAKTIKANTEN BEI MICROSOFT?

    ICH HABE KEINE LUST, JETZT AUCH NOCH SOLCH EIN PROBLEM ZU LÖSEN! Ich habe jetzt fast drei Stunden versucht, die Adresse wieder richtig zu stellen, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit!


    Ich frage hier nicht nach einer Antwort, sondern ich erwarte sie von irgendeinem Microsoft Mitarbeiter, der den Mist verzapft hat! Es war schon eine OBERFRECHHEIT, den Cloudspeicher wieder auf 5GB zu reduzieren, OBWOHL man sich ein LUMIA920 UND ein SURFACE2 gekauft hat und den Speicher geschenkt bekommen hat. Mir wurden 30GB versprochen und wieder gestohlen! Das LUMIA 950XL war definitiv das LETZTE Microsoft Gerät, was ich mir gekauft habe, obwohl es gut funktioniert. ICH FRAGE MICH, WIE LANGE DAS ANDAUERN WIRD, BEI DIESER KOMPETENTEN UPDATEFLUT.


    Weiterhin ist der Kontakt zum Support ist MEGASCHEIßE!!!! nachdem ich mich quer durch die Microsoft Site gehangelt habe, wurde ich wieder zum Start zurückgeschickt? Deshalb versuche ich es auf diesem WEGE!

    Allein die Support Rundmail, die auf die Neuverknüpfung hingewiesen hat ist ein Witz: Ich habe diese als Spam identifiziert, so schlecht, wie der Text geschrieben wurde. Allein das Wort "verknüpft" bzw. "Verknüpfung" wurde 13 Mal in dieser kurzen Email verwendet. Für wie dumm will das "Outlook-Team" die Kunden eigentlich verkaufen? Das hat nichts mit der in der Mail anfangs betonten Professionalität zu tun.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

    Hallo Oliver,

    hast du den Alias auch als primäre Adresse festgelegt? Entschuldige dass ich das nicht erwähnt habe:

    Outlook.com > Zahnrad > Optionen > Konten > Verbundene Konten > E-Mail-Aliase > Primären Alias verwalten oder auswählen

    Ich hoffe das hilft dir, halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Und zu der Thematik mit den privaten Nachrichten, danke dass du es erwähnt hast. Das Problem ist bekannt und wird schnellstmöglich gelöst.

    Beste Grüße
  3. OliverJanßen Win User

    Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

    ...So, das Forum ist jetzt scheinbar auch zerstört... Antworten werden nicht mehr geladen. SUPER! (Falls das irgendwer lesen kann...)
  4. OliverJanßen Win User

    Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

    So:

    Punkt 1: Eine Email an den Onedrive Support wurde geschickt.

    Punkt 2: Funktioniert (natürlich) nicht. Statt dessen habe ich jetzt ein anderes Email Alias. Nach dem testweisen Löschen des Profils sind meine anderen Konten ebenfalls gelöscht worden! DANKE! Wieder ne Stunde Extraarbeit zum
    neuen Einrichten der Konten. Ich könnte ****!

    Punkt 3: Nicht in der Emailadresse, sondern in meinem Namen. DAS HAT BIS ZUM UPDATE FUNKTIONIERT! Ich war der Meinung, die IT Welt ist mittlerweile so weit, dass sie keine ASCII Tabelle mehr braucht? Scheint bei Microsoft wieder
    Mode zu werden!



    Das also dazu. Die Kernfrage ist immer noch: WARUM? Warum macht man sowas? Das war definitiv kein Update, sondern ein Downgrade… Alles hat bestens funktioniert! Ich war immer zufrieden, bis gestern Abend. Ich habe nicht einmal
    eine Spezielle Konfiguration. Ich habe einen einfachen DELL M4400, der mit SSD und Windows 10 absolut Klasse läuft. Auch das Office 2013 ist bis gestern Top gewesen. Selbst die Handys sind meiner Meinung nach (auch wenn die iPhone-Deppen was anderes behaupten)
    absolute Spitze. Ich habe mir bewusst ein Lumia 950XL gekauft und meiner Frau auch, weil die Dinger gut sind. Ich bin VIER Jahre mit einem gelben Lumia 920 rumgelaufen und war immer zufrieden. Zusammen mit dem Surface 2 war das bis gestern eine runde Sache,
    mit der man arbeiten konnte. Jetzt darf ich wieder Basteln, um alles vernünftig, zuverlässig und ohne Zeichenfehler geordnet zu bekommen. Ich habe keine Lust, der Zwangsbetatester für Microsoft zu sein.



    UND JETZT VERBOCKT IHR ES GERADE KOMPLETT, WEIL IHR SCHEINBAR SYSTEMATISCH EUER CLOUDANGEBOT ZERSTÖRT? WARUM? Ich bin Elektrotechniker und IT Spezialist, allerdings für Automationssysteme. Hier gilt das erste Gebot der IT: NEVER
    CHANGE AN RUNNING SYSTEM. Warum ist jetzt jemand so größenwahnsinnig geworden und will alles in Exchange reinbasteln? Exchangeserver haben noch NIE gut funktioniert!



    FAZIT: Wenn sowas nicht in den Griff zu bekommen ist, werden ich und viele, die ich bisher von Android und Apple abhalten konnte, auf kurz oder lang wechseln. Alle meine Kunden waren bisher zufrieden. Kommt dieser Blödsinn auch
    nur bei einem Kunden vor, wird es in nächster Zeit viele Windows Mobile Geräte bei Ebay geben. Ich bin immer noch wirklich Stinksauer und würde gerne den Idioten kennen lernen, der diesen UNFUG entschieden hat.
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

    Hallo OliverJanßen,

    zunächst einmal möchte ich mich im Namen von Microsoft bei dir für die Umstände entschuldigen.

    Desweiteren würde ich dir gerne helfen dein/e Anliegen zu lösen. Doch dafür benötige ich deine Mitarbeit.

    1. Bzgl. der OneDrive-Thematik bitte ich dich auf
    https://onedrive.live.com/
    zu gehen, anschließend auf das "?" zu klicken und dann auf "email onedrive support" und den Kollegen dein Feedback zu der Speicher-Reduzierung abzugeben.

    2. Ich kann deine Adresse leider nicht sehen, aus datenschutzrechtlichen Gründen. Aber ich vermute mal dass du eine E-Mail-Adresse zugewiesen bekommen hast die aus zusammengeworfenen Zahlen und Ziffern besteht, richtig? Falls ja,

    lege dir bitte einen Alias an
    und versuche dann testweise darüber zu senden.

    Lass uns anschließend bitte wissen ob es geklappt hat!

    3. Weiterhin wird jetzt auf einmal in meinem Namen ein ? anstatt eines ß angezeigt?

    Wo genau wird das so angezeigt? In der Mail-Adresse nicht, oder?

    Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag und freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  6. Turan Fettahoglu Win User

    Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

    Ich habe seit Oktober noch ein paar Mal versucht, die Updates zu installieren, mir aber daran die Zähne ausgebissen und das Problem erzwungenermaßen ignoriert. Um eine von Microsoft angeratene Reparaturinstallation von Windows XP habe ich mich gedrückt.

    Eigenartigerweise haben sich mit den Patches von Oktober und November die nicht installierten Patches auf 6 reduziert. Vielleicht wurden sie durch neuere Patches überflüssig?

    Vor ein paar Tagen habe ich auf Nero 10 upgedatet. Heute war wieder Patch Day. Es wurden die verbliebenen 6 Updates und ein optionaler Hardware-Update angeboten. Zu meiner Überraschung ließen sie sich alle problemlos installieren.

    Bei einem zweiten Besuch von Microsoft Update wurde noch ein Office 2010 Service Pack 1 angeboten. Auch dieser Patch ging nun glatt vonstatten.

    Verstehe es, wer will. Hauptsache, es läuft wieder alles.

    Vielen Dank an alle

    Turan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört

neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört: Hallo mein Vater hat sich heute das Windows 7 x64 Professionel SP1 Version SB im Laden gekauft. Er hat vorhin begonnen das Windows zu installieren. (war sein erstes mal mit meiner...
Allgemeines 10. November 2016
Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.