Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin. neuer Benutzer von Outlook.com! Ich habe eine Alias Mail Adresse erstellt, und möchte das wenn ich über diese Alias Mail Adresse eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tk79713, 8. September 2021.

1. tk79713
    tk79713 Gast

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

Hallo! Ich bin. neuer Benutzer von Outlook.com! Ich habe eine Alias Mail Adresse erstellt, und möchte das wenn ich über diese Alias Mail Adresse eine Email versende, auch ein anderer Name beim Empfänger erscheint und nicht mein Realer Name! Sonst macht ja eine Alias Mail Adresse wenig Sinn!Danke für die Hilfe!

2. Marcel_Swiss Win User

Zweite Emailadresse in Outlook zum senden/empfangen?

Danke für die Antwort.

Das zusätzliche Konto habe ich nun in Outlook mit meiner

Alias-Email erstellt.

Wenn ich nun aber ein Mail sende, sieht der Empfänger trotzdem

meine Haupt-Emailadresse und nicht den Alias.

Kann man das auch ändern? Ich finde das nicht. In meiner Mail

wird das der Alias angezeigt, aber nicht als Absender gesendet.

Auch erhalte ich beide Mails in beiden Postfächern?!

Danke!
  3. Oeffentlicher Win User

Probleme beim Anmelden

Guten Morgen,

habe keine passende zum Ziel führende Antwort gefunden mit der Suchfunktion

Ich habe einen Alias erstellt mit outlook.com

Ein Neues Profil erstellt

Mein Profil gelöscht und neues erstellt

Egal ob ich mich mit der Alias oder meiner richtigen E-Mail versuche anzumelden (Assistenten)

Auf der Weboberfläche funktioniert das Tadelos ohne Probleme

Ich kann meine E-Mail nicht mit Outlook verbinden?

Muss ich was auf der Weboberfläche ändern?
  4. Uli_H Win User

E-Mails werden von der ALIAS Adresse nicht übernommen

Hallo Norbert,

willkommen in der Microsoft Community.

Darf ich Sie fragen, was Sie meinen mit: Mails vom Alias werden nicht nach OUTLOOK.com übernommen?

Senden Sie eine Email von einem Alias and eine Outlook.com Adresse? Handelt es sich bei dem Alias um einen Alias mit einer Nicht-Microsoft Domain? Ist diese Emailadresse entsprechend dann auch als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt worden?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Kontoname und Alias auch gerne mitteilen (nur die Moderatoren hier können die Emailadressen sehen).

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. SvenHassenbach Win User

Outlook.com - Webseite Gestört?

Hallo,

Mit ändern des Primären Alias geht nun mein Outlook.com wieder. Da ich erst in 48 Stunden den primären Alias wieder zurückändern kann. Kann ich noch nicht sagen, ob es auch mit dem bisherigen Alias auch geht.

Da es sich hier eigentlich "nur" um die Anmledung an den Microsoft Diensten handelt und meine eMail Aliase noch vorhanden sind, hat das erst einmal nichts an der Funktion geändert. Wenn es nebeneffekte gibt, dann werde ich diese hier berichten.

Sven
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com: Alias kann nicht erstellt werden

Hallo,

du kannst pro Jahr 10 Aliase erstellen. Auch wenn du anschließend 9 wieder löscht kannst du keine weiteren für ein Jahr erstellen. Du wirst jetzt ein Jahr warten müssen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern - Similar Threads - Outlook com Alias

Forum Datum

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018
Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.