outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioM13, 30. Oktober 2016.

  1. MarioM13
    MarioM13 Gast

    outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013


    Hallo,


    wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird?


    Für offizielles verwende ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und für newsletter bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt wäre es blöd wenn ich an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine mail aus Outlook 2013 versende, wo der Versender eben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist

    => der Empfänger weiss mit der Adresse nichts anzufangen


    Ich habe (endlich) das neue (upgegradete) outlook.com sowie das Outlook 2013 als Programm auf meinem Rechner.


    Was muss ich wo tun?


    VIelen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Oulook.com zusätzliche POP Konten mit Outlook2013 versenden

    Hallo Andislaw,

    die Desktop-Anwendung Outlook (egal ob 2013 oder andere Version) hat keine Alias-Funktion so wie der Webmailer Outlook.com. Du musst die zweite E-Mail-Adresse zusätzlich in Outlook einrichten, um darüber senden zu können.

    Gruß,

    Pauline
  3. Dan_Av Win User

    outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

    Hallo,

    wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird?

    Für offizielles verwende ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und für newsletter bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt wäre es blöd wenn ich an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** eine mail aus Outlook 2013 versende, wo der Versender eben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist

    => der Empfänger weiss mit der Adresse nichts anzufangen

    Ich habe (endlich) das neue (upgegradete) outlook.com sowie das Outlook 2013 als Programm auf meinem Rechner.

    Was muss ich wo tun?

    VIelen Dank
    Hallo MarioM13,

    es ist in Office Outlook nicht möglich, Aliases zu verwenden. Du kannst nur deine primäre Adresse benutzen.

    Für weitere Fragen, sind ich und meine Kollegen selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. Pauline R. Win User

    outlook absendeadressen einrichten (office365)

    Hallo Christian,



    die Alias-Funktion, wie im Webinterface von Outlook.com, gibt es in Outlook 2013/365 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.



    Gruß,



    Pauline
  5. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Danke Peter

    Habe wie vorgeschlagen Email Alias Outlook.com als primären Alias eingerichtet und neu mit Outlook verbunden.

    Leider keine Änderung: Ich erhalte Mails erst wenn ich Outlook 2013 öffne ???
  6. Friedel Hartmann Win User

    Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

    Ich habe eine e-mail Adresse A und eine e-mail Adresse *.outlook.com.

    Der primäre alias des Microsoft-Accounts war bis jetzt die Adresse A.

    Das hatte zur Folge, dass ich das *.outlook.com Konto nicht zu Outlook.exe (Office 365) hinzufügen konnte, weil es dabei die obigen Fehlermeldungen gab.

    Wenn ich jedoch die Adresse *.outlook.com als primären alias setze, funktioniert es, lässt sich das *.outlook.com Konto hinzufügen.

    Das war wohl auch der Trick, den die geeks im MS-Store angewandt haben, um auf zwei Laptops erfolgreich das outlook-Konto hinzuzufügen, denn zu Hause viel mir auf, dass der primäre alias nach meinen Besuchen auf der Adresse *.outlook.com stand.

    Zurück in Deutschland habe ich wieder die Adresse A als primären alias gewählt, mit dem fatalen Effekt, dass sich auf dem Desktop-PC der *.outlook.com account nicht unter Outlook.exe einrichten ließ.

    Heute habe ich das wieder zurückgestellt und siehe es funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013 - Similar Threads - outlook com aliase

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse: Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden ausschließlich gezeigt. Jetzt, wenn ich sie durch " von "...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013: Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird? Für offizielles verwende ich *** Die...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. zalan@autlook.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.