Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex_106, 28. Februar 2019.

  1. Alex_106
    Alex_106 Gast

    Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg


    Guten Tag,


    ich brauche mal dringend Hilfe.


    Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync und hatte ihre Kontakte alle in der App gespeichert. Ca. 380 Stück.


    Uns ist aber aufgefallen, dass nur ca. 50 Kontakte auf Outlook.com hochgeladen waren. Mehrmals neustarten und "hin -und her Probieren" hat nichts genützt. Der Button Kontakte synchronisieren war gesetzt. Die Kontakte wurden nicht synchronisiert.


    In der App steht dann ein Punkt: "Treten Synchronisierungsprobleme auf? Versuchen Sie, Ihr Konto zurückzusetzen, um sie zu beheben." Gesagt getan, jetzt sind alle 380 Kontakte weg. Telefonnummern, Adressen und E-Mail-Adressen...


    Was kann ich tun?

    Wieso hat die Synchronisation nicht geklappt?


    Schönen Gruß,

    Alex
     
  2. loctite_extreme Win User

    Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

    Bei mir funktioniert die Kontakte Synchronisation von Outlook.com auf mein android Outlook app auch nicht. Gibt es schon ein Termin wann das Problem gelöst wird?
  3. MatthiasBenz Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Hallo OLLI,

    ist dein Problem behoben?

    Bei mir ist es immer noch vorhanden! Was ich festgestellt habe ist, wenn du Kontakte über die Android Outlook App synchronisierst erhälst du den Bug, den du beschrieben hast. Wenn du diese Synchronisation ausschaltest und dafür die Exchange Synchronisation
    in Android aktivierst, werden die Informationen mitgeliefert, dafür geht aber die Synchronisation von der Andorid Kontakte App zu Outlook.com nicht mehr richtig. D.h. der Workaround hier wäre die Kontakte nur noch online zu pflegen.

    Jedenfalls gebe ich dir vollkommen recht, es ist murks was MS hier gemacht hat und muss nachbessern.
  4. eX0- Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich werweise an der Stelle gerne zu meiner Frage:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/android-kontakt-app-synchronisation-mit-outlookcom/06240d25-59e3-4a54-9d08-68302048a84c

    Pass auf mit der Synchronisation, die geht irgendwie nicht in beide richtungen. Nicht bei mir (Samsung Galaxy S8) und auch nicht bei meiner Frau (Nokia 8 Sirocco).

    Ich kriege die Aktualisierungen der Kontakte wenn ich sie im WEB unter outlook.com ändere angezeigt, aber nicht wenn ich die Kontakte in der Kontakt App von android ändere. Dies scheint überhaupt keinen Einfluss auf WEB outlook.com zu haben, denn da sehe
    ich immer noch keine Änderung.

    Irgendwie ist mir das Ganze ungeheuer, zumal ich nach einem Jahr oder so nicht mittem im Chaos von Kontakten und Telefonnummern stehen möchte.

    Gruss
  5. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Wenn Du Deine Kontakt über die Outlook.com App mit den Android Kontakten synchronisierst, dann haben die Kontakte keine Geburtstage eingetragen.

    Problem ist seit 2015 bekannt, aber noch nicht gelöst:

    https://outlook.uservoice.com/forum.../suggestions/9941244-sync-birthdays-in-people

    Wer will, kann auf der Webseite oben abstimmen.

    Synchronisation über Exchange habe ich nicht ausprobiert.

    Keine Ahnung wie man das einrichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg - Similar Threads - Outlook com Android

Forum Datum

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so gut wie tot ist. Nun zum Thema: Ich habe die...
Outlook.com 18. Mai 2018

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Android Outlook App Synchronisation pausieren

Android Outlook App Synchronisation pausieren: Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android: Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der Kontakte via Exchange. Synchronisierungen nach der...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.