Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Android Mobilgerät die Outlook.com app istalliert. nach dem Einrichten eines IMAP Kontos von web.de funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holle82, 21. November 2016.

  1. Holle82
    Holle82 Gast

    Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten


    Hallo,


    ich habe auf meinem Android Mobilgerät die Outlook.com app istalliert. nach dem Einrichten eines IMAP Kontos von web.de funktioniert das Empfangen von Mails.

    Leider habe ich Probleme wenn eine Mail gesendet wird. Diese ist nach dem Senden nicht mehr aufzufinden, normalerweise sollte diese im gesendet Ordner auftauchen, dieser bleibt aber leer. Die Mail wird ebenfalls nicht über den browser bei web.de angezeigt. Mir ist es wichtig meine gesendeten Mails zu behalten und archivieren zu können. Was und wie kann da eingestellt werden?
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten

    Hallo Holle82,

    ist das Handy das einzige Gerät auf dem du dein Konto synchronisierst?

    Kannst du bitte die Regeln online unter
    https://mail.live.com
    kontrollieren? Kontrolliere bitte auch die Einstellungen auf deinem Handy.

    Am besten ändere dein Kennwort, damit wir feststellen können, welches Gerät es verursacht. Nachdem du das Konto geändert hast, wirst du die Verbidnung von allen Geräten unterbrechen.

    Wenn du eine E-Mail online schickts, kannst du die E-Mail danach in den gesendeten Elementen finden oder auch nicht?

    Hast du mit dem Konten irgendwelche anderen Konten verbunden?
  3. Jordan_100 Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com und *.ost-Datei und weiteren POP-Postfächern die die *.ost-Datei als gemeinse Datendatei benutzen sollen

    Vielen Dank für deine Antwort. Ja, scheinbar gibt es wirklich keinen anderen Workarround.

    Das Problem würde nicht bestehen, wenn mit Outlook 2013 die Sendekonten des Outlook.com-Accounts angezeigt würden.

    Wenn die Outlook.com App - auf bsp. auf einem Android Smartphone - genutzt wird, kann man die in Outlook.com hinterlegten Sendekonten auswählen, indem man in einer neuen E-Mail auf die oben stehende Adresse tippt.

    Warum kann das Outlook 2013 nicht erkennen (oder übersehe ich diese Funktion?)?.

    Aktuell muss ich, damit ich mit den gleichen Konten senden kann wie sie auf dem Smartphone angezeigt werden, diese Konten separat als Sendekonto in Outlook 2013 eingeben.

    Da dies aber scheinbar nicht funktioniert, war die Idee dahinter, dass wenn eine E-Mail mit einem dieser zusätzlichen Konten gesendet wird, dass dieses gesendete Element automatisch in den "Gesendete Elemente" des Outlook.com Accounts geschoben werden.

    Geht aber auch - aufgrund der Notwendigkeit mindesten einer *.ost und *.pst-Datei auch nicht.

    Wenn Outlook 2013 die Informationen - gerade i.d.F. weitere Konten bzw. Sendekonten - ausliest wie sie in Outlook.com - und auch in der Outlook.com App bereits genutzt werden - stehen wäre alles super! :)

    An wen von Microsoft muss man sich eigentlich wenden, wenn man eine Idee hat?
  4. ErnstUlmer Win User

    Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Ernst, Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen. Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Wenn Sie eine Nachricht vom Telefon senden, wird das gesendete Element nicht mit dem Server synchronisiert. Und wenn Sie antworten, werden die Antwort- und Vorwärtspfeile auf dem anderen Gerät nicht richtig angezeigt. Verwenden Sie Outlook.com E-Mail-Konto oder ein IMAP-Konto? Verwenden Sie die Outlook-App auf dem Telefon? Es gibt ein Problem beim Synchronisieren gesendeter Elemente auf iOS-Telefonen - es klingt, als ob das gleiche Problem auch Android betrifft. Der Nachrichtenstatus - Lese-/Ungelesen-Marker und die Antwort- und Vorwärtspfeile sollten synchronisiert werden, wenn Sie outlook.com verwenden, aber möglicherweise nicht, wenn Sie IMAP verwenden. Wenn Sie die Outlook-App auf Android verwenden, können Sie sich an den In-App-Support wenden. Abrufen der In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android https://support.microsoft.com/office/218a22d1-9...
    Hallo Diane
    <br />Vielen Dank für die prompte Anteilnahme.
    <br />Eingangs- und Ausgangsserver sind auf IMAP.
    <br />Wie empfohlen habe ich nun das Problem an den aufgeführten Support gesandt.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ernst,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Wenn Sie eine Nachricht vom Telefon senden, wird das gesendete Element nicht mit dem Server synchronisiert. Und wenn Sie antworten, werden die Antwort- und Vorwärtspfeile auf dem anderen Gerät nicht richtig angezeigt.

    Verwenden Sie Outlook.com E-Mail-Konto oder ein IMAP-Konto?

    Verwenden Sie die Outlook-App auf dem Telefon?

    Es gibt ein Problem beim Synchronisieren gesendeter Elemente auf iOS-Telefonen - es klingt, als ob das gleiche Problem auch Android betrifft. Der Nachrichtenstatus - Lese-/Ungelesen-Marker und die Antwort- und Vorwärtspfeile sollten synchronisiert werden, wenn Sie outlook.com verwenden, aber möglicherweise nicht, wenn Sie IMAP verwenden.

    Wenn Sie die Outlook-App auf Android verwenden, können Sie sich an den In-App-Support wenden.

    Abrufen der In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android

    https://support.microsoft.com/office/218a22d1-9...
  6. Andreas #1 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Vlado,

    ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

    Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

    Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

    Vielen Dank

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten - Similar Threads - Outlook com Android

Forum Datum

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten: Hallo zusammen,Ich versuche mit Outlook Android ein IMAP Mail Account einzurichten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server....
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Outlook.com 31. März 2020

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online E-Mail Kontos hat funktioniert, jedoch ist die...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
Microsoft Office 30. August 2019
Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.