Outlook.com Anmeldeprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Anmeldeprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe vor einiger Zeit meinen GMX-Account aus outlook.com gelöscht, wo ich auch noch ein anderes Emailkonto habe. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucy_888, 23. Oktober 2016.

  1. Lucy_888
    Lucy_888 Gast

    Outlook.com Anmeldeprobleme


    Hallo community,


    ich habe vor einiger Zeit meinen GMX-Account aus outlook.com gelöscht, wo ich auch noch ein anderes Emailkonto habe. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass ich mich mit meiner GMX-Adresse bei outlook.com anmelde. Nun kann ich natürlich nicht mehr auf den Posteingang zugreifen. Ich habe es schon über das Microsoftkonto versucht (ebenfalls mit GMX-Adresse), in das ich problemlos hineinkomme, aber von dort aus geht es auch nicht weiter. Für hilfreiche Tipps und Ideen, wie ich das wieder hinbekomme bin ich sehr dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013

    Abwarten. Im Moment gibt es hin und wieder Anmeldeprobleme bei outlook.com.
  3. Tamara_M Win User

    Outlook.com Anmeldeprobleme

    Hallo Lucy,

    es tut mir leid, dass du nicht auf deinen Posteingang zugreifen kannst.

    Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, hast du neben dem GMX-Adresse, eien weiteres E-Mail Konto auf deinem Microsoft Konto. Falls es sich hierbei um kein verbundes Konto, sondern um einen sekudären Alias handelt, kannst du dich über diesem
    Alias auf dein Konto anmelden und die GMX-Adresse als Alias einrichten und anschließend wieder als primär setzen. Falls jedoch dies nicht der Fall ist, dann kannst du leider nicht mehr auf dieses Konto zugreifen und musst daher ein neues Konto mit dem GMX-Account
    erstellen.

    Solltest du weitere Informationen oder Hilfe benötigen, würde ich dir empfehlen,dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Danke für die Kooperation!



    Viele Grüsse,



    Tamara
  4. Lucy_888 Win User

    Outlook.com Anmeldeprobleme

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe neben der GMX-Adresse ein weiteres Konto, das aber vermutlich verbunden war, denn ich kann mich über dieses Alias nicht anmelden (habe ich schon früher versucht). Ich werde
    versuchen, ob mir der Kundendienst vielleicht weiterhelfen kann oder eben ein neues Konto anlegen; allerdings müsste ich dann wohl auch meine Zugangsdaten für das Microsoftkonto ändern.

    Danke nochmals für deine Zeit und Mühe.

    Herzliche Grüße



    Habe zuerst versucht, dir auf deine Email zu antworten, erheilt aber zweimal eine Fehlermeldung(??)
  5. Rodolfo_K Win User

    lifetab medion

    Hallo starter17,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Wie ich verstehe, Sie können die mobile Version des neues Outlook.com auf Ihrem Android Gerät nicht verwenden.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter (und bin kein NSA).

    Können Sie mir zuerst mitteilen, welcher Browser Sie verwenden, und ob das Anliegen auch mit einem weiteren Browser auftritt?

    Sollten andere Anmeldeprobleme Anmeldeprobleme auftreten (z.B. auf einem Computer oder App) lassen Sie mich das wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. Christian_Mys Win User

    ich habe ein outlook.com konto und kann mich nicht mehr einlogen.Error=-2147205086

    Hallo Stefan,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe haben Sie Anmeldeprobleme.



    Könnten Sie bitte spezifizieren, ob Sie sich mit einer anderen (einer "normalen" Microsoft-Adresse ) bei Outlook.com anzumelden versuchen? Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die gleichen Adresse für beide Dienste zu verwenden.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Anmeldeprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Anmeldeprobleme - Similar Threads - Outlook com Anmeldeprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Da ich keine E-Mail-Adresse von einem Microsoft Support Center finde, frage ich hier!Wenn ich mich bei meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. September 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Anmeldeprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.