Outlook.com App unter Android

Diskutiere und helfe bei Outlook.com App unter Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pupkopf, 10. Dezember 2017.

  1. pupkopf
    pupkopf Gast

    Outlook.com App unter Android


    Hallo zusammen,

    Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt.

    Der Termin beginnt somit 2 Tag vor dem eigentlichen Termin an.

    Wie kann man das korrekt anzeigen lassen?

    Besten Dank!
     
  2. leflow Win User

    Outlook.com Geburtstage werden auf Android Exchange Konten nur teilweise angezeigt und Fragen zu den Outlook.com Servern!

    Das Problem, dass Termine die über Outlook Desktop oder dem Outlook.com Webportal erzeugt wurden und dann über Outlook.com EAS auf das Mobile Device synchronisiert wurden, nicht auf dem Android Handy editiert werden können, besteht bei diversen Smartphones
    und Tablets. Es kommt immer auf das entsprechende Gerät an. Aktuell besteht das Problem bei mir bei dem Samsung S4 Mini und Samsung S4.

    Als Fazit kann man nun wohl sagen, dass das Outlook.com System sehr starke Probleme mit den Standard Kalender Apps bei diversen Android Smartphones hat. Das Auftreten der Probleme ist bei den unterschiedlichen Android Geräten so vielfältig, dass man wirklich
    Glück haben muss, wenn die entsprechende Kombination Outlook.com <-> Android Device einmal ohne Probleme funktionieren soll.

    Was technisch relativ gut funktioniert ist die Outlook.com Android App. Allerdings hat sie auch einige kleine Nachteile und einen "riesen Nachteil". Wie ich hier schon einmal geschrieben habe. Man kann in der App nicht einstellen, wie weit der Kalender rückwirkend
    synchronisiert werden soll.

    Der größte Bug bei der Outlook.com App: Man kann über das Outlook.com Konto der Outlook.com Android App keine Kontakte im Smartphone editieren oder erstellen. Wenn dies geändert wird und die App dazu noch die Option bekommt, den Sync Zeitraum des Kalenders
    manuell einzustellen, dann geht die Outlook.com Android App einen positiven Weg.

    Können Sie diese Anregungen weitergeben oder mir einen E-Mail Kontakt nennen, an den ich die Anregungen selber weitergeben kann? Ihr Hinweis den Kontakt über die App Bewertungen im Google Play Store zu wählen, halte ich nicht für geeignet. Die Bewertungen zu
    der Outlook.com Android App im Google Play Store sind so difus, dass man diese gar nicht ernst nehmen kann.
  3. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  4. Peter.Star Win User

    PDF lesen mit Handy nicht mehr möglich

    Leider hast du nicht geschrieben welche App du benutzt. Die Android eigene oder die outlook.com App?
  5. Patrick1808 Win User

    Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

    Selbst mit der outlook.com APP für Android erhalte ich keine Emails.
  6. MDS.21 Win User

    Keine Synchronisierung von Kontakten bei Android 4.4.2 (Gmail App mit Exchange Services)

    Nun sollte die neue Outlook.com App für Android eigentlich auch Kontakte synchronisieren. Die App selbst wird aber vom Office-Team supported. Leider hab ich hier auch kein Android Gerät, um es auszuprobieren.
    Also Uliiiiii, es geht um die Gmail-App, die nicht korrekt synchronisiert ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com App unter Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com App unter Android - Similar Threads - Outlook com App

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com App unter Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.