Outlook.com Archivordner umbenennen?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Archivordner umbenennen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann mir jemand kurz sagen ob die Möglichkeit besteht den Archivordner auf outlook.com anders zu benennen? Ich würde gerne eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RL19_1989, 17. April 2018.

1. RL19_1989
    RL19_1989 Gast

Hallo Zusammen

Kann mir jemand kurz sagen ob die Möglichkeit besteht den Archivordner auf outlook.com anders zu benennen?

Ich würde gerne eine Zahl davor setzten damit der Archivordner in der Ordnerstrucktur nicht immer als erstes angezeigt wird (Problem besteht im IOS app da ich dort die ordner nicht beliebig verschieben kann sonder nach dem Alphabet sortiert wird)

Vielen Dank & Grüsse

RL

2. Vlado_D Win User

Hallo RL 19_1989,

der Archiveordner kann nicht abgeänder werden, da es sich hierbei um einen Systemordner handelt.

Jedoch kannst Du ein Feedback hinterlegen oder Dein Anliegen dem Outlook App Support direkt mitteilen.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback.

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät (LG-D855)

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. RL19_1989 Win User

Hallo Vlado

Besten Dank für die Antwort. Ich werde mein Anliegen mal beim Support hinterlegen.

Grüsse RL19
  4. Karin_R Win User

archivordner in outlook.com

Guten Tag
    WernerBulas
    !

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Sie wollen Veränderungen am Ordner "Archiv" vornehmen. Könnten Sie bitte ausführlicher beschreiben, was Sie verändern möchten?

Ich hoffe wir können Ihnen schon bald behilflich sein.

mfg

Karin
  5. WernerBulas Win User

archivordner in outlook.com

Hallo Karin,

vielen Dank, aber eben fiel mir eine andere Lösung ein, die mir weiterhilft.

Gruß

Werner
  6. Gijs_H Win User

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Hallo Cornelia,

danke für die Rückmeldung.

Ich muss Ihre Antwort verpasst haben. Entschuldigung.

Ist Ihr Archivordner in der Webversion Outlook.com verfügbar?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Archivordner umbenennen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Archivordner umbenennen? - Similar Threads - Outlook com Archivordner

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook.com Archivordner umbenennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.