Outlook.com Archivordner umbenennen?
Diskutiere und helfe bei Outlook.com Archivordner umbenennen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann mir jemand kurz sagen ob die Möglichkeit besteht den Archivordner auf outlook.com anders zu benennen? Ich würde gerne eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RL19_1989, 17. April 2018.
Thema:
Outlook.com Archivordner umbenennen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.com Archivordner umbenennen? - Similar Threads - Outlook com Archivordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Outlook sind die Archivordner weg.Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
|
Outlook.com | 23. Januar 2024 |
Outlook ArchivordnerOutlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
|
Outlook.com | 26. Juli 2023 |
outlook comoutlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Outlook - ArchivordnerOutlook - Archivordner: Hallo
Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Outlook ArchivordnerOutlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Archivordner sind wegArchivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
|
Outlook.com | 28. Oktober 2018 |
Outlook comOutlook com: Hallo,
kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
|
Outlook.com | 23. Juli 2018 |