Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 7. August 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren


    Hallo,


    ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine.

    Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten synchronisieren, damit sie auch in Anderen Apps (wie WhatsApp) zur Verfügung stehen?


    Gruß


    OLLI
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

    Hallo OLLI_S,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein Anliegen mit der Synchronisation Deiner Kontakte von Social Media (WhatsApp) entstanden sind bzw. Du wissen willst wie die Synchronisation mit Kontakten anderer Social Medias funktioniert.

    Die Synchronisation von Deinem Microsoft-Konto mit den verbundenen Kontakten von Social Media Netzwerke (von Drittanbietern)
    und externen E-Mail Netzwerke wird nicht mehr unterstützt. Dies betrifft LinkedIn, Twitter, Yahoo, Google, Facebook, Sina Weibo etc.

    Du kannst jedoch weiterhin Kontakte hinzufügen oder aktualisieren, die mit Deinem Microsoft-Konto erstellt worden sind. Höchstwahrscheinlich hast Du diese Kontakte über Outlook.com oder Skype vor einiger Zeit eingerichtet.


    Solltest Du die Kontakte über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Microsoft-Konto (People Web App)
    verbunden haben, wird die Synchronisation gestoppt. Diese Kontakte sieht man nicht mehr in der Kontaktliste in Outlook.com und OneDrive .

    Die Kontakte von Social Media und von den E-Mail Netzwerken sind davon nicht betroffen. Um Deine Kontakte weiterhin in Deinen Netzwerken zu bearbeiten bzw. zu verwalten, verwende bitte die vorinstallierte App.

    Outlook.com Kontakte in der People Web-App:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Outlook.com Konto (People
    Web App
    ) verbinden.

    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke zu Deinem Outlook.com hinzugefügt worden sein, dann werden diese
    Kontakte nicht mehr in der People Web App und in der Kontaktliste angezeigt.

    Skype Kontakte:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.


    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

    - Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

    Windows 8.1 People App

    - Als neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Windows 8.1 People App verbinden.

    - Kontaktinformationen oder Aktualisierungen von Social Media oder von externen E-Mail Netzwerken werden in der Windows 8.1 People App nicht mehr angezeigt.

    Windows 8 und Windows 8.1 Kalender App:

    - Die Kalender App (Windows 8 und Windows 8.1) empfängt keine Aktualisierungen mehr bezüglich Informationen zu Geburtstagen oder Benachrichtigungen
    für Kontakte (Events) aus Drittanbieternetzwerken.


    Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    Die Artikel könnten auch interessante Informationen beinhalten: Facebook
    Connect ist nicht mehr verfügbar
    , Sino
    Weibo Connect ist nicht mehr verfügbar


    Ich hoffe, dass Dir die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Gruß

    Vlado
  3. breakdancer07 Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Hallo Olli,

    wie ist es denn nun am besten seine Outlook.com Kontakte mit Android zu synchronisieren?

    Über die App oder die Exchange-Funktion?
  4. MDS.21 Win User

    Keine Synchronisierung von Kontakten bei Android 4.4.2 (Gmail App mit Exchange Services)

    Nun sollte die neue Outlook.com App für Android eigentlich auch Kontakte synchronisieren. Die App selbst wird aber vom Office-Team supported. Leider hab ich hier auch kein Android Gerät, um es auszuprobieren.
    Also Uliiiiii, es geht um die Gmail-App, die nicht korrekt synchronisiert ;-)
  5. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Uli_H Win User

    Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

    Hallo loctite_extreme,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei der Outlook.com-App ist es nun leider so, dass diese nur einmal die Kontakte importiert. Diese danach zu bearbeiten und zu synchronisieren geht nicht. Dafür kann die Outlook.com-App für Android mehrer Kalender synchronisieren, was bei der vorinstallierten
    App nicht funktioniert. Mit dieser hingegen kann man aber auch die Kontakte vom Mobilgerät aus verwalten.

    Leider habe ich keine Informationen, wann eine verbesserte Version der App bereitstehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren - Similar Threads - Outlook com Android

Forum Datum

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC. Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com auf Android - Synchronisation mit Kontalte-App unterbinden?

Outlook.com auf Android - Synchronisation mit Kontalte-App unterbinden?: Hallo, meine Tochter ist jetzt endlich alt genug für ein Smartphone und bekommt mein altes Android Gerät. Ich bin im Oktober letzten Jahres auf Windows 10 Mobile umgestiegen (bewusste...
Outlook.com 29. Juli 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange?...

Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange?...: Der Titel erklärt die Frage im wesentlichen schon. Zurzeit habe ich Synchronisation über die Outlook-App eingestellt. Das scheint zu funktionieren nur dass er meine Kontaktbilder nicht anzeigt,...
Outlook.com 16. Januar 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.