Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit mehreren Wochen die Beta von Outlook.com und finde die neue Version recht gut. Allerdings finde ich die Option nicht, mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 28. November 2017.

1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

Hallo,

ich nutze seit mehreren Wochen die Beta von Outlook.com und finde die neue Version recht gut.

Allerdings finde ich die Option nicht, mit der ich die Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten kann.

Fehlt diese Option oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

OLLI

2. OLLI_S Win User

Hallo Peter,

Posteingang -> Zahnrad -> Nachrichten nach Datum gruppieren. Ich denke das dies gemeint ist.
    nein, ich meinte wirklich die Gruppierung nach Unterhaltung.

Ich habe heute von meinem Bruder eine Mail bekommen, die ich beantwortet habe.

Er hat auf meine Antwort geantwortet, und ich habe ihm erneut geantwortet.

Im Posteingang sehe ich nur eine Mail (die ich aber aufklappen kann um alle Mails zu diesem Thema zu sehen).

Ich würde gerne temporär im Posteingang diese Gruppierung nach Unterhaltung ausschlten, um wieder die Mails einzeln zu sehen.

Wenn ich die Beta von Outlook.com ausschalte, sehe ich über der Nachrichtenliste oben rechts den Menüpunkt
    Filter.

Dort gibt es den menüpunkt Anzeigen als mit den Einträgen
    Nachrichten
    und Unterhaltungen.

In der Beta von Outlook.com fehlen diese Einträge (sind noch nicht vorhanden)!

Kann ich in der Beta von Outlook.com die Ansicht auch umschalten?

Danke für die Hilfe!

Gruß

OLLI
  3. Peter.Star Win User

Eine Option ist bis jetzt nicht in Sicht. Nur die Schnellansicht und dann unten Alle Einstellungen anzeigen.
  4. OLLI_S Win User

Hallo Peter,

ich hatte die Option nicht gefunden, daher meine Frage, ob es sie nicht mehr gibt oder ob ich sie einfach nur übersehen habe.

Das die Outlook.com Beta noch recht neu ist, weiß ich selber.

Gruß

OLLI
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

Posteingang -> Zahnrad -> Nachrichten nach Datum gruppieren. Ich denke das dies gemeint ist.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Wenn es diese Einstellung nicht ist dann wird sie denke ich noch eingebaut. Die Beta ist recht neu. Mir fehlt dort auch noch so einiges wie z. Bsp. die Regeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten - Similar Threads - Outlook com BETA

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten: Hallo zusammen, Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. Anzeige der Verpassten Unterhaltungen in Skype reicht aus. Wie kann ich es...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Unterhaltungen in O365 ausschalten

Unterhaltungen in O365 ausschalten: Hallo zusammen, wie bitte kann man Unterhaltungen in Outlook-Online ausschalten? NEIN, ich spreche NICHT von Outlook 2016 (da weiß ich, wei das geht), sondern von den ONLINE-Variante O365. Da...
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.