outlook.com beta-Version lässt sich nicht beenden

Diskutiere und helfe bei outlook.com beta-Version lässt sich nicht beenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider bei meinem outlook.com-E-Mail-Konto die beta-Testversion angeklickt. Seitdem geht nichts mehr, weder E-Mail lesen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 19Bebob76, 20. Februar 2018.

1. 19Bebob76
    19Bebob76 Gast

Hallo, ich habe leider bei meinem outlook.com-E-Mail-Konto die beta-Testversion angeklickt. Seitdem geht nichts mehr, weder E-Mail lesen, Kontoeinstellungen ändern, oder Abmelden. Auch der Schalter zum Ausschalten der Testversion funktioniert nicht mehr.

Was kann ich tun, um die beta-Version zu beenden?

2. Jorg_R Win User

Hi 19BeBob76,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschen von Cookies und Cache in deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus:

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

-Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht?

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig /flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gern für dich da!

Schöne Grüße,

Jörg
  3. jouffre Win User

Outlook zeigt keine Nachrichten an

kannst Du die Outlook.com Beta Version oben link mit dem Schlater ausstellen.
    Danke für die Antwort, die Outlook Beta lässt sich nicht ausschalten, da ich dann ein Captcha eingeben muss, welches mich dann weiterleitet, dann wird aber erneut nach einem Captcha verlängt, so dass ich die reguläre Version nicht benutzen kann. Auch das
    ist in jedem Browser der Fall.
  4. OLLI_S Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.
    Ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben: Ich nutze Outlook.com Beta.

Werden meine Postings nicht gelesen, oder werden hier Textbausteine verwendet?

Ich werde nicht mehr auf die klassische Version zurück wechseln, dazu hat die Beta viel zu viele Neuerungen.

Gruß

OLLI
  5. GescheA-K Win User

ich finde es zum kotzen das ich einfach die beta version bekommen habe

nein ich habe nicht zugestimmt i

ich wurde

Hallo ,

Du wurdest ausgesucht als einer der Ersten die Outlook.com Beta Version zu nutzen.

Die folgenden Artikel sollten Dir helfen Outlook.com Beta besser zu verstehen.
  6. Vlado_D Win User

Outlook.com Web Interface lädt nicht

Hallo Uwe Schreiber,

es sieht aus, dass die Beta Version mit dem Anliegen zu tun hat.

Daher würde ich Dich bitten, dass Du ein Feeback mit Deinem Anliegen, bei eingeschalteter Beta Version, abgibts. Siehe wie folgt:

• oben Rechts in Outlook.com >> eingeschaltete Outlook (Beta) Version >> ? >> Feedback abgeben
    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com beta-Version lässt sich nicht beenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com beta-Version lässt sich nicht beenden - Similar Threads - outlook com beta

Forum Datum

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Outlook.com 2. April 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook - Beta-Version

Microsoft Office 2. April 2018

Beta Version

Beta Version: Wie kehre ich zurück zum ursprünglichen Hotmail Layout? Auf der rechten Seite ist da kein Icon mehr!!! Hilfe. Danke.
Outlook.com 26. März 2018

Outlook läßt sich nicht beenden

Outlook läßt sich nicht beenden: Habe eine Lizenz von Office 365 auf ein Macbook installiert. Seit heute habe ich einen Outlook Info auf dem Bildschirm das die Lizenz abgelaufen ist mit 3 Möglichkeiten die sich aber nicht...
Microsoft Office 4. März 2018

Beta Version Outlook

Beta Version Outlook: Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen, bin kurzdavor?
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook Beta-Version

Outlook Beta-Version: Ich habe die BETA-Version auf zwei Rechnern. Auf dem einen funktioniert es auf dem anderen nicht! Ich kann nichts anklicken, löschen, versenden...NICHTS! Es gibt aber auch keine Fehlermeldung....
Outlook.com 31. Oktober 2017
outlook.com beta-Version lässt sich nicht beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.