outlook.com bleibt gesperrt

Diskutiere und helfe bei outlook.com bleibt gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharlesBiaggi1, 22. Juli 2021 um 17:22 Uhr.

1. outlook.com bleibt gesperrt

Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann mich anmelden, doch das Outlook Email Konto ergibt beim Testmail an sich selber immer das Resultat "unzustellbar".Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.LG Charles

2. Lostfan1976 Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Ist alles schön und gut, aber helfen kann da der Support nicht. Wenn der PK erst einmal gesperrt ist, bleibt dieser gesperrt.

Ich habe sogar den Kaufnachweis eingesendet alles, aber keine Reaktion. Key bleibt gesperrt.

Interessant finde ich nur das sich das gerade häuft, bei den Leuten die damals von 2007 auf 2010 kostenlos Upgraden durften. Ein Schelm der dabei was Böses denkt.

Für mich bleibt nur noch das 2007 zu nutzen, da meine Upgrade Version nicht funktioniert.

Eines macht mich nur Stutzig habe auch ein Oulook 2010 damals mit im Upgrade erworben, dieses wurde auch 59 mal Aktiviert ist aber nicht gesperrt.
  3. Claus Busch Win User

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

Hallo Philipp,

wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

Claus
  4. Pfroderle Win User

Kontoalias: Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Eine gelöschte Adresse bleibt soweit ich mich erinnern kann 12 Monate gesperrt. Du musst also leider noch etwas warten..
  5. Uli_H Win User

Mein Konto bleibt noch vorübergehend gesperrt

Hallo Graham,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich würde Sie bitten, Ihr Konto nochmals per sms über
    sms.live.com
    zu bestätigen. Es geht dabei darum, dass unser System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später Spam-mails versenden wird.

Ich vermute, bei Ihnen sind zwei Dinge zusammengefallen. Einmal die automatisch Bestätigung der Sicherheitsinfo (der Code) und gleichzeitig hatten Sie vielleicht mehr Emails als üblich geschrieben, somit kann das System den weiteren Versand von Emails
    verhindern. Dies beheben Sie über sms.live.com.

Wenn dies nicht des Rätsels Lösung ist, geben Sie uns bitte das Konto an (das können hier nur Moderatoren sehen). Dann wollen wir gerne schauen, was das Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, da es hier um die Wiederherstellung des outlook.com Kontos geht mit dem du Office 365 Home nutzt.

Hättest du das Gerät mit einem outlook.com/Microsoft Konto eingerichtet dann wäre es möglich gewesen alle Daten vom Gerät zu löschen um den Schaden möglichst klein zu halten. Dazu ist es auch notwendig die Rufnummer nicht zu sperren.

So bleibt dir nichts anderes übrig als hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren eine neue Rufnummer oder auch alternative Mailadresse hinzuzufügen 30 Tage zu warten bis diese Sicherheitsinformationen gültig werden. In dieser
    Zeit sind alle Aktivitäten im Account selber gesperrt. Mails können weiterhin empfangen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com bleibt gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com bleibt gesperrt - Similar Threads - outlook com bleibt

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com bleibt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.