outlook.com bleibt gesperrt

Diskutiere und helfe bei outlook.com bleibt gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharlesBiaggi1, 22. Juli 2021.

  1. outlook.com bleibt gesperrt


    Hallomein outlook.com Email Konto wurde gesperrt. Selbst ein Reset des Passwortes hat nichts gebracht. Ich komme zwar in das Microsoft Konto rein kann mich anmelden, doch das Outlook Email Konto ergibt beim Testmail an sich selber immer das Resultat "unzustellbar".Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.LG Charles
     
  2. CharlesBiaggi Win User

    outlook.com bleibt gesperrt

    Hi Daniel
    <br />herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde diese Ansätze versuchen. -
    <br />Kurz zur Präzisierung:
    <br />Ich sende nur 1 einzige Testmail. Von meiner outlook.com Adresse zu einer anderen meiner Adressen oder sogar an dieselbe outlook.com Adresse. Unter den "gesendeten Mails" erscheint sie als "gesandt", sie kommt beim Absender aber nicht rein. Gleichzeitig erhalte ich eine "unzustellbar" Mail von Systemadministrator.
    <br />Danke für deine Mühe.
    <br />Grüsse, Charles
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    outlook.com bleibt gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zurück zum Hauptthema.

    Hier gibt es keinen Telefon- und Chat-Support:

    Live-Chat-Support:

    Besuchen Sie diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > eine Nachricht in das Textfeld eingeben > auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten" klicken > wählen Sie "Mit Agenten sprechen > wählen Sie die Option "Outlook.com/hotmail" aus der Produktliste > Wählen Sie Abrechnung > wählen Sie die Chat-Option.

    Telefonischer Support: https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    # Bezüglich "unzustellbarer" Fehlermeldung

    Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass eine Nachricht nicht zustellbar ist, kann dies daran liegen, dass der sendende Server versucht, die Nachricht zuzustellen, aber die Aktion wurde nicht abgeschlossen, bevor die Nachricht abgelaufen ist. Dieser Fehler weist in der Regel auf ein Problem auf dem empfangenden Server hin.

    Bitte probieren Sie diese aus:

    - Reduzieren Sie die Anzahl der Empfänger in der Nachricht

    - Stellen Sie sicher, dass die Adresse des Empfängers gültig ist

    - Wenn dieses Problem mit der E-Mail-Client-App auftritt, versuchen Sie stattdessen, eine E-Mail von Outlook.com Webmail zu senden.

    - Füllen Sie Outlook.com Support-Formular für weitere Untersuchungen aus: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

    Herzliche Grüße
  4. CharlesBiaggi1 Win User

    outlook.com bleibt gesperrt

    Hi Daniel
    <br />Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Scheinbar will Microsoft keinen telefonischen oder chat support mehr leisten für "outlook.com" Probleme.
    <br />Die Links die du mir gesandt hast führen leider in die Sackgasse. Ein Chat wird nicht angeboten und "mit Agenten sprechen" zeigt zwar eine Tel.Nr. , doch dort wird man nur verbunden, wenn es um XBOX oder Surface geht; ansonsten wird man auf www.help.microsoft.com verwiesen.
    <br />Ich weiss nicht mehr weiter. Auch deine anderen Tipps haben nicht helfen können. Hast du vielleicht noch weitere Optionen?
    <br />Herzlichen Dank für deine Zeit und deine Hilfe.
    <br />LG Charles
    <br />
  5. Lostfan1976 Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ist alles schön und gut, aber helfen kann da der Support nicht. Wenn der PK erst einmal gesperrt ist, bleibt dieser gesperrt.

    Ich habe sogar den Kaufnachweis eingesendet alles, aber keine Reaktion. Key bleibt gesperrt.

    Interessant finde ich nur das sich das gerade häuft, bei den Leuten die damals von 2007 auf 2010 kostenlos Upgraden durften. Ein Schelm der dabei was Böses denkt.

    Für mich bleibt nur noch das 2007 zu nutzen, da meine Upgrade Version nicht funktioniert.

    Eines macht mich nur Stutzig habe auch ein Oulook 2010 damals mit im Upgrade erworben, dieses wurde auch 59 mal Aktiviert ist aber nicht gesperrt.
  6. Claus Busch Win User

    Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

    Hallo Philipp,

    wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

    Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com bleibt gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com bleibt gesperrt - Similar Threads - outlook com bleibt

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com bleibt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.