Outlook.com Daten exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Daten exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 29. Januar 2017.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    Outlook.com Daten exportieren


    Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format).


    Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone, beides mit Windows 10 mit aktuellem Update. Gibt es hier eine Möglichkeit direkt au diesen Apps meine Daten zu exportieren (z.B. in ein Excel-Format).


    Eine weitere Software würde ich nur hierfür ungern installieren (z.B. die klassische Outlook-Anwendung für den PC).


    Für eure Hilfe besten Dank vorab.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Daten exportieren

    Hallo Andreas!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt, da wir einige Infos von dir benötigen, um den Fall zu untersuchen.

    Um diese Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Daten exportieren

    Hallo,

    exportieren lassen sich nur die Kontakte unter Verwalten hier https://people.live.com. Mails und Kalender haben hierzu keine Funktionen. Die Apps besitzen keinerlei solche Möglichkeiten.

    Peter
  4. ingera99 Win User

    Outlook.com Daten exportieren

    Hallo Elena,

    ja, ich habe die Daten in
    http://people.live.com
    gespeichert und von dort exportiert.

    Im Export fehlen z.B. Firmeninfo, Partnerinfo, Kinderinfo.

    Für deine Hilfe besten Dank vorab.

    LG Andreas
  5. Elena_H Win User

    Outlook.com Daten exportieren

    Hallo Andreas,

    Wo hattest du diesen fehlendenden Dateien gespeichert? In
    http://people.live.com
    ? Alle Kontakte-Informationen sollten exportiert werden.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. ingera99 Win User

    Outlook.com Daten exportieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank - hat funktioniert - genau das habe ich gesucht.

    Kann es sein, dass jedoch nicht alle Felder exportiert werden?

    Bei mir fehlen z.B. Firmeninfo, Partnerinfo, Kinderinfo.

    LG Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Daten exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Daten exportieren - Similar Threads - Outlook com Daten

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren: Hallo Zusammen, ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft. Damit ich Office 2019 installieren kann...
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren: Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Daten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.