Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zino49, 2. März 2023.

  1. Zino49
    Zino49 Gast

    Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden


    Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account zugelegt.Meinte Frage nun, ist es möglich eine outlook.de email Adresse auch in einem Microsoft 365 Konto zu nutzen?GrüßeZino
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie können ein gehostetes Exchange-Konto von Microsoft erwerben

    Online-Austausch (Plan 1)

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/e...

    Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist das Outlook.com Konto, das Teil Ihres MS 365-Abonnements ist, auch ein Exchange-Konto.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können ein gehostetes Exchange-Konto von Microsoft erwerben

    Online-Austausch (Plan 1)

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/e...

    Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist das Outlook.com Konto, das Teil Ihres MS 365-Abonnements ist, auch ein Exchange-Konto.
  5. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo,

    man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

    Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

    Falls du ein Office 365-Konto meintest:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

    Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

    [​IMG]

    Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

    Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

    Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

    Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden - Similar Threads - Outlook com Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.