Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245

Diskutiere und helfe bei Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; The Outlook.com Server Drop the Mail from the Public IP: 5.34.255.245. Where can set this public adresse to the trusted IPs. RecipientStatus :... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Schwendener, 24. April 2017.

  1. Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245


    The Outlook.com Server Drop the Mail from the Public IP: 5.34.255.245. Where can set this public adresse to the trusted IPs.

    RecipientStatus : {[Stage: OnPromotedEvent][Agent: Mailbox Delivery Filter Agent];Discarded by administrative action. DROP}


    Thanks Bruno
     
  2. Eniko_P Win User

    Gesendete EMail

    [table][tr][td]Halo Sebastian,Entschuldigung für die späte Antwort.Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.Die IP des E-Mail-Absenders ist einfach genug, suchen Sie einfach nach dem Text "Empfangen: von". (Sie können Strg+F verwenden, um danach zu suchen). Auf das Feld "Empfangen: von" folgen die E-Mail-Serverdomäne des Absenders und die numerische IP-Adresse.Wenn Sie Outlook.com verwenden, können Sie Ihren E-Mail-Header auf diese Weise finden. Markieren Sie eine E-Mail-Nachricht>> auf das Aktionsmenü klicken, das sind die drei Punkte in Ihrem Outlook.com Menü >> wählen Sie "Nachrichtenquelle anzeigen".Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.Schönen TagEnikoWir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***[/td][/tr][/table]
  3. MDS.21 Win User

    Kennwort vergessen!! Wie bekomme ich ein neues Kennwort für den Posteingangsserver?

    Hallo Claudia,

    bei dem von dir genannte Posteingangsserver 127.0.0.1 handelt es sich um eine lokale IP, d.h. sie verweist auf deinen eigenen Rechner und nicht auf den Posteingangsserver von Microsoft. Dessen Adressen kannst du auf dieser Seite nachlesen:

  4. sirdir Win User

    Server gesperrt

    Jein. hotmail.de und wohl auch outlook.com weisen Mails von meinem Mailserver kommend ab.
    Meine Frage ist, wie ich die Administration von hotmail.de/com erreiche, damit wir das überprüfen können. Mein Mailserver ist sicher in Ordnung, evtl. haben sie einen zu grossen Bereich gesperrt.

    Gruss
    Patrick

    Fehlermeldung:
    (SNT0-MC3-F1) Unfortunately, messages from 217.172.X.X weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of their network

    is on our block list. You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. (in reply to MAIL

    FROM command)

    (habe die IP etwas verfremdet)
  5. adino Win User

    No RDNS entry for 40.92.73.109

    Hallo Vlado,

    das Problem besteht immer noch für viele outlook.com IP´s und es wäre für einen Techniker eine Kleinigkeit das Problem zu lösen. Die Frage ist: wie lange geht es noch bis den IP´s die RDNS/PTR hinzufügt wird und wir wieder Mails über outlook.com an
    andere senden können?
  6. gk4374 Win User

    Problem mit dem Empfang von E-Mails

    Vom Outlook.com Deliverability Support kam nun die Antwort (in einer Mail, auf die nicht geantwortet werden soll):

    "[Auflistung von IP-Adressen]

    Note: Errors are unlikely, however, if an error is indicated, please resubmit the specific IP or IP range."

    Was soll mir das jetzt sagen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245 - Similar Threads - Outlook com drop

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?: Hallo, über eine Java App auf der SAP Cloud Platform https://cockpit.eu10.hana.ondemand.com/ versuche ich eine Email an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 4. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com drop mails from IP: 5.34.255.245 solved

Users found this page by searching for:

  1. Techniker 2020 hotmail.de loc:DE

    ,
  2. htt p://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.