Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin S.C, 18. Oktober 2021.

  1. Martin S.C
    Martin S.C Gast

    Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.


    MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch unter Windows.Die Haupt E-Mail Adresse wird auch als Alias, eingerichtet Einstellungen persönliches KontoAlle Seiten, Anwendungen, von Microsoft, bei denen ich mich angemeldet haben, zeigen die korrekte E-Mal Adresse Alias, Haupt E-Mail AdresseNur Outlook.com vergibt eine kryptische E-Mail Adresse, mit der niemand etwas anfangen kann Wer will sich die merkenDiese kryptische E-Mail Adresse lässt s
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das. Das ist richtig. Ab dem 10. Mai 2021 hat Microsoft die Möglichkeit entfernt, neue Konten mit Outlook.com in Outlook Office365 zu verbinden: https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

    Herzliche Grüße
  3. Martin S.C Win User

    Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

    ok, das habe ich hin bekommen.
    <br />Da aber das Kalender Widget ziemlich unbrauchbar ist, verglichen mit der Kalender Funktion, über die Uhr, bei Windows 10 UND
    <br />Outlook.com keine weiteren E-Mail Konten einrichten kann, ausser mit Umleitungen, zu arbeiten, hätte ich mir das auch sparen können. ..schade
    <br />Aber so kann ich damit nicht arbeiten, das geht gar nicht.
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Wenn Sie "outlook_ [lange Reihe von Buchstaben und Zahlen] @outlook.com" sehen, möchte ich Sie darüber informieren, dass dieses Problem auftritt, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primären Alias für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

    Die Lösung ist, erstellen Sie bitte eine Alias-Adresse, die auf "@outlook.com" endet, und machen Sie sie zu Ihrem primären Alias. Bitte beachten Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

    Verzichtserklärung

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  5. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Absenderadresse Standard Emailadresse bzw. Alias falsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo A_AE

    Dadurch wird das Problem, das dadurch verursacht wird, dass der <primäre Alias> für das Konto eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse ist, definitiv behoben.

    Wie im Artikel festgestellt wird, müssen Sie entweder den <primären Alias> in eine Outlook.com Adresse ändern, oder wenn Sie einen haben, müssen Sie einen NEW-alias Outlook.com erstellen und ihn dann zum <primären Alias> machen. Sie können einem anderen Konto keine vorhandene Outlook.com E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht. - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht: Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass...
Microsoft Office 12. November 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten: Guten AbendWenn ich im Internet auf einer x-beliebigen Homepage eine Kontakt email sehe, anklicke, erkennt Outlook die nicht. Ich muss immer die email als Link kopieren, selber zu Outlook wechseln...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.