Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe kürzlich mein Outlook.com E-Mail Konto neu mit Outlook verbunden. Seitdem wird dieses nicht mehr mit dem "normalen"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FFredi, 11. Dezember 2016.

  1. FFredi
    FFredi Gast

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert


    Hallo liebe Community,

    ich habe kürzlich mein Outlook.com E-Mail Konto neu mit Outlook verbunden. Seitdem wird dieses nicht mehr mit dem "normalen" E-Mail Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geführt, sonder enthält eine ID der Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Senden wird diese dann auch als Standardabsendeadresse verwendet, obwohl ich dies bei der Web-Version explizit auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gestellt habe. Eine Änderung ist NICHT möglich.

    Auf einem anderen Gerät passiert bei einer Neuinstallation exakt das Gleiche. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen alten Kontonamen wiederbekomme?


    in verzweifelter Dankbarkeit

    FFredi
     
  2. Georg Schwitkowski Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg.

    Das ist ein Artikel, aus WindowsArea

    Microsoft stellt momentan schrittweise Nutzerkonten auf das neue Outlook.com um. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sehr viele Daten migriert werden müssen. Jedoch funktioniert die Migration nicht sonderlich
    zuverlässig, wodurch Kontaktbilder und Verknüpfungen bei vielen Nutzern einfach verloren gingen.

    Obwohl Microsoft von diesem Problem mitbekommen und dazu sogar
    Stellung genommen
    hat, wurde der Rollout des neuen Outlook.com-Designs
    einfach fortgeführt.

    Anscheinend wurde die Lösung für das Problem jedoch endlich gefunden und der Fix dazu wird momentan ausgerollt. Die Kontaktlisten von einigen Mitgliedern des WindowsArea-Teams sind seit heute wieder mit den alten Profilbildern geschmückt, welche zuvor spurlos
    verschwunden waren.

    Da von diesem Problem jedoch viele Konten betroffen sind, kann es noch eine Weile dauern, bis alle Kontaktbilder wieder bei jedem vorhanden sind. Manuell eingreifen muss der Nutzer zum Glück nicht, der Prozess wird vollkommen automatisch durchgeführt.

    Kontaktbilder, welche ihr nach dem Datenverlust nachträglich hinzugefügt habt, bleiben dabei erhalten. Nur bei Kontakten ohne Bild wird das alte wieder hinzugefügt.

    Es ist erfreulich zu sehen, dass Microsoft das Problem unter die Lupe genommen und behoben hat.
    Sind die Kontaktbilder auf eurem Account auch wieder aufgetaucht?
  3. RobertM3010 Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Ich habe mein Problem Lösen können.

    Und zwar habe ich hier irgendwo gelesen das es mit einem Konto alias zusammenliegen könnte.

    So wars auch. Ich habe meinen Kontoalias in Outlook.com gelöscht und dann neu mit Outlook verbunden.

    Nachdem ich ein wenig gewartet habe und Outlook neu gestartet habe ist auch beim Konto im Outlook wieder alles beim alten gewesen und wieder meine E-Mail dort gestanden und nicht mehr der Zahlencode an den man nicht zurückschreiben kann.
  4. FFredi Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Problemlösung:

    1.) Konto in Outlook löschen

    2.) Konto Hinzufügen

    3.) Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

    4.) Exchange ActiveSync auswählen (nicht automatisch oder Office 365 auswählen) und mit der outlook-Adresse konfigurieren

    Das beschriebene Problem ist behoben!
  5. Georg Schwitkowski Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Ja, ich habe auch das Problem.
  6. FFredi Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Haben noch weitere Personen das Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Outlook.com 11. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.