Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guenn68, 19. Oktober 2016.

  1. Guenn68
    Guenn68 Gast

    Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...


    Hallo,

    Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der Server, neue Update und einstellen des Dienstes?


    Vielen dank schon mal für Eure Antworten
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern?

    Hallo,

    deine Kontakte kannst du hier https://people.live.com unter Verwalten als csv-Datei exportieren. Mails befinden sich online und lassen sich nicht exportieren.

    Es kann immer und überall etwas passieren, davon ist kein Provider frei. Eingestellt wird der Dienst sicherlich nicht, denn dann könnte man z. Bsp. Windows nicht mehr nutzen.

    Peter
  3. Guenn68 Win User

    Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern?

    Super vielen Dank, die Kontakte sind das wichtigste.
  4. Eugenia_M Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Hallo Vera,

    danke für die Rückmeldung.

    Du sagst: Exportieren der Kontakte auf hotmail.de (anstatt outlook.com, in outlook.com läuft das Microsoft Office 365-Konto und nicht das private hotmail.de-Microsoft Konto von vlsaar[at]hotmail.de)

    Hotmail.de und outlook.com sind der selbe Dienst. Verwendest du ein Office 365 Konto? Hier unterstützen wir die Office 365 Konten nicht, da sie keine persönliche Konten sind.

    Was meinst du genau mit ''die Windows 10 Kontakte App nun die Kontakte von hotmail.de wieder anzeigt''? Wurden die Kontakte verdoppelt? Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen?

    Kannst du das Konto von der Kontakte App entfernen und ernut hinzufügen? Was passiert dann?

    Gruss,

    Eugenia
  5. Henbo Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Mein Problem ist etwas anders, siehe Beschreibung:
    Bisher habe ich meine mail ...@Hotmail.de über den Outlook-connector in outlook 2007 integriert. die Umstellung bei MS in der Hotmail machte mein Konto auch mit. Nach einer leider erforderlichen Neuinstallation von Win 10 musste ich auch Office 2007 professional
    neu installieren. Mein Konto für meine mail (ehemals betrieblich konnte ich anstandslos einrichten. Das Einrichten von Hotmail.de über den Outlook-Connector führte nach mehren Versuchen nicht zum Erfolg. dass Konto erscheint zwar in den Kontoeinstellungen
    und auch als Position im Posteingang aber hier ohne Unterordner. Klickt man auf das Konto kommt die Ausschrift:

    "... Microsoft\outlook\name-hotmail4.ost ist keine Datei für offline Ordner".

    Früher konnte ich meine Hotmails auch ohne Outlook direkt bei MSN ansehen, wo geht das jetzt. Leider habe ich diese Problem schon seit einer Woche.

    Ich komme hier nicht weiter bodhen
  6. Elena_H Win User

    Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

    Hallo Gigi_93,

    wenn du das Konto L:
    xy@hotmail.de auf einen Mail-Klient wie Office-Outlook eingerichtet hattest, dann es ist möglich, alle E-Mails und Ordner dort zu exportieren. Leider hast du diese Möglichkeit in Outlook.com im Browser nicht.

    Mehr Information darüber kannst du
    hier
    erfahren.

    Ich hoffe es hilft!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu... - Similar Threads - Outlook com ehemals

Forum Datum

De-Mail-Kontakte in Outlook365

De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von gmx.de-mail.de nicht synchronisiert. Liegt...
Microsoft Office 11. August 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 22. Mai 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 28. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.