Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tomi209, 4. Juli 2018.

  1. Tomi209
    Tomi209 Gast

    Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen


    Hallo Microsoft Team,


    ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider umgezogen.


    Seitdem empfange ich keine E-Mails.


    Wo kann ich die Einstellungen vornehmen????


    Vielen Dank für die Mühe
     
  2. LucasZimmer Win User

    Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

    Und das E_Mail Postfach??? Wie kann ich das mit meiner eigenen Domain benutzen, und von dieser senden und E-Mails empfangen????
  3. Tomi209 Win User

    Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

    Hallo,

    vielen Dank für die Informationen. Leider funktioniert das Ganze nicht.

    Ich empfange einfach keine E-Mail mehr seit den Umzug.

    Ich hatte vor Jahren die eigene Domain eingereicht, damals war es möglich. Ich kann ich erinnern das ich das unter live.com das ganze eingerichtet habe.



    Heute finde ich diese Optionen nicht. Daher meine Frage: Wo kann ich Einstellungen vornehme, wenn ich outlook.com mit der eigenen Domain betreiben kann? Das muss doch möglich sein oder?





    Vielen Dank für die Mühe
  4. Gudrun_W Win User

    Probleme mit E-mail mit eigener domain DNS Problem

    Hallo leonarddujaka,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Schwierigkeiten bezüglich der Verwendung einer eigenen Domain haben.



    Beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer, so daß wir Ihnen die notwendige Unterstützung anbieten oder Sie an den entsprechenden Ansprechpartner verweisen können.



    Möchten Sie ein Konto mit eigener Domain anlagen? Können Sie E-Mails von einer bestimmten Domain nicht empfangen? Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt? Dann lassen Sie uns diese bitte zukommen.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Krisztina_R Win User

    Outlook.com nimmt E-Mails vom eigenen Mailserver zwar an, stellt Sie aber nicht dem Empfänger Konto zu ! (Maillog: Queued_mail_for_delivery) (SPF,RDNS passt alles)

    Hallo Herr Scheffler,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Es tut mir Leid, dass Sie Probleme haben mit Ihrem Outlook.com-Konto, wenn ich Sie richtig verstanden habe, wenn Sie E-Mails empfangen.



    Um Ihnen helfen zu können, bitte ich Sie etwas ausführlicher zu beschreiben, was Ihr Anliegen ist.



    Haben Sie eine eigene Domäine, die bei Micrtopsoft registriert ist?

    Bekommen Sie keine E-Mails von nicht-Microsoft-Domäinen?



    Vielen Dank im voraus für die erneute Erläuterung Ihres Problems.



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. Tomi209 Win User

    Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Mühe.

    ich habe alle per Privatnachricht gesendet. danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen - Similar Threads - Outlook com eigene

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?: Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den Testmonat für 365 Business gebucht.Dann habe ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2023

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.