outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten

Diskutiere und helfe bei outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderZug, 5. Juni 2022.

  1. outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten


    Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden.
     
  2. JC03 Win User

    outlook.com einen kontakt als Email (Visitenkarte) weiterleiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, AlexanderZug.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, vcard von Outlook.com zu senden. Ich habe versucht, die Einstellungen für mein geschäftliches und privates Konto zu überprüfen, aber es scheint, dass diese Option nur in der Outlook-Desktop-App verfügbar ist. Das heißt, ich würde vorschlagen, Feedback dazu zu geben und Ihre Vorschläge zu machen, indem Sie die Schritte im folgenden Artikel ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Herzliche Grüße.

    <br />
  3. Solveig M. Win User

    Outlook 2010: Kontakt kommt in falschem Format an?!

    Hallo Sabrina,

    danke für deine Antwort.



    Also ist keine Änderung?



    Wie genau gehst du zum Senden vor?

    Wenn du in den Kontakten bist, hast du oben im Menü unter Start den Punkt "Kontakt weiterleiten". Hier kannst du zwischen Visitenkarte und Outlook Kontakt wählen.



    Gruss,

    Solveig
  4. jens aus B Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2007 nach Outlook.com

    ok - du wirst mich jetzt zwar erschlagen aber ich sag es trotzdem



    du kannst die kontakte ja per rechtsklick als Visitenkarte versenden

    im Outlook.com habe ich allerdings auch keine Möglichkeit gefunden aus der mail heraus diese Visitenkarte den Kontakten hinzuzufügen



    öffne ich die mail allerdings auf meinem lumia 920 Windows 8 phone kann ich die Visitenkarte öffnen und abspeichern ;-)



    aber bei der Menge an Kontakten ......



    ne andere Idee hab ich vor Schreck auch nicht



    oder doch - was passiert wenn du die Kontakte in eine extra *.pst-Datei exportierst und diese Outlook.com als Import-Datei anbietest?



    gruß
  5. UP work Win User

    Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung

    Hi, vielen dank für die Rückmeldung.

    Das ist leider ein ko Kriterium, sehr schade. Ebenfalls sollten sollte es möglich sein Elemente einzufügen, z.B. Visitenkarten aus den Kontakten zu versenden. Drittes Thema wäre die Kommentierung mit Präfix beim Antworten und Weiterleiten von Nachrichten
    im ursprünglichen Text.. Das erscheint mir leider noch nicht ausgereift.
  6. Sean_Ly Win User

    Outlook Kontakte

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten - Similar Threads - outlook com kontakt

Forum Datum

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern: Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Weiterleiten von Visitenkarten - Anwenderbild ist sichtbar

Weiterleiten von Visitenkarten - Anwenderbild ist sichtbar: Hallo Wir pflegen in der Firma im Adressbuch diverse Daten, auch das Anwenderbild wird eingetragen. Beim Mailverkehr ist dieses Bild nur intern sichtbar da es im Exchange Server hinterlegt ist....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017
outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.