Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Tagen: - PC, Notebook, Smartphone > keine Synchronisation von Kontakten und Kalender möglich; „ dub405-… kann derzeit nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Fu., 20. Oktober 2016.

  1. M.Fu.
    M.Fu. Gast

    Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender...


    Seit mehreren Tagen:

    - PC, Notebook, Smartphone > keine Synchronisation von Kontakten und Kalender möglich; „ dub405-… kann derzeit nicht synchronisiert werden, Fehlercode 0x85010014 „

    - Einloggen bei outlook.com nicht möglich, immer Fehlermeldung „ :-( Da hat etwas nicht geklappt. „

    = Katastrophe! Was ist mit meinem Outlook-Account? Einloggen in Microsoft-Account funktioniert normal.
     
  2. M.Fu. Win User

    Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender und Kontakten

    Also:

    Office Outlook

    - trifft auf mich nicht zu (nutze Office 2013)

    Outlook.com

    - hatte inzwischen (wie an anderer Stelle beschrieben) den primären Alias in einen outlook.de-Alias geändert. Damit konnte ich mich sofort wieder einloggen und habe meine Vermutung bestätigt bekommen, daß ich auf das neue Outlook.com "umgestellt" wurde.

    Smartphone/PC/Notebook

    - damit hat natürlich die Synchronisation von Kalender und Kontakten immer noch nicht funktioniert. (Outlook als E-Mail-Account nutze ich nicht).

    - mußte jetzt auf allen Geräten den Anmeldenamen von .....@arcor.de in .....@Outlook.de ändern, was einigermaßen ging

    - mit Löschung des alten Outlook-Kontos (.....@arcor.de), egal. ob vorher oder hinterher, waren natürlich alle in den letzten Tagen vorgenommenen Kalendereinträge und neuen Kontakte weg (ging zu verschmerzen). Dafür war ich drei Tage damit beschäftigt, alle
    Kontaktbilder neu zu beschaffen und einzugeben. Danke MS.

    Was machen eigentlich die, die Ihre Geräte einfach nur nutzen wollen und fachlich nicht in der Lage sind, solche
    durch MS verursachten schwerwiegenden Fehler zu beheben? Mit "Es kann sein, dass dieser Prozess nicht reibungslos durchgeführt wurde" kann man das nicht so einfach abtun! Lt. sehr vielen Foren-Einträgen ist "mein" Problem nämlich ein
    allgemeines Problem!

    Was aber an der ganzen Geschichte eine Frechheit ist: daß MS bis heute verleugnet, daß mit Outlook.com-Umstellung bei JEDEM NUTZER unweigerlich und unwiderruflich alle Kontaktbilder verloren gehen und daß offensichtlich nichts dagegen unternommen wird.

    Gruß

    Matthias
  3. Tamara_M Win User

    Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender und Kontakten

    Hallo,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Laut der Fehlerbeschreibung, wird dein Konto kürzlich umgestellt worden sein auf Outlook Mail. Es kann sein, dass dieser Prozess nicht Reibungslos durchgeführt wurde, d.h. dass die Synchronisation nicht stattfindet, da die neuen Servereinstellungen von den
    Geräten nicht übernommen wurde.

    Bei Office Outlook:

    Versuche das betroffene Konto zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen, indem du den Schritten in diesemArtikel
    folgst. Sollte hiernach weiterhin Synchronisationsschwierigkeiten bestehen, würde ich dir empfehlen, dich an das
    Office Forum
    zu wenden, damit du weiter Unterstützung erhaltest.

    Bei Smartphone:

    Hier solltest du ebenfalls das betroffene Konto entfernen und anschließend erneut hinzufügen, damit die neuen Einstellungen vom Gerät fachgerecht übernommen werden können.

    Du hast ebenfalls erwähnt, dass du dich nicht auf deinem Outlook.com Konto auf mail.live.com anmelden kannst und die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" erhaltest. Um diesem Problem zu beheben, würde ich dir die Lösungsvorschlage/Schritte in

    diesem Beitrag
    empfehlen. Sollte das Problem hiernach nicht gelöst sein, lasse es uns bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Pa Ra Win User

    Kalender Synchronisation Lumia, Surface, calendar.live.com

    Hallo Uli,

    ja, die Einrichtung erfolgte mit demselben Konto. Alle Geräte sind mit dem gleichen Konto verbunden.

    Mittlerweile hat sich der Kalender auch synchronisiert, aber ich musste mich nochmals auf outlook.com einloggen und hab dann in den eistellungen mich selber als Teilnehmer hinzugefügt. Danach waren die Einträge sofort da.

    Kann aber auch sein das ich zuhause mit dem WLan verbunden war und sich er Kalender nur über Wlan aktualisiert. Das weis ich nicht genau.

    Gibt es denn Einstellungsmöglichkeiten auf dem Lumia oder der Kalender App die die Synchronisation über Mobilfunk verhindern?

    Ich würd es gern selber optmieren um dann bei weiteren Problemen evtl. auch selber Lösungen zu finden und natürlich möchte ich es gern verstehen :)

    Beste Grüße

    Patrick
  5. Pauline R. Win User

    Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

    Hallo,

    wenn du auf beiden Geräten dein Outlook.com-Konto eingerichtet hast und dieses synchronisierst, dann erfolgt die Synchronisation über den Dienst Outlook.com. Wenn du nicht möchtest, dass alle Kalender synchronisiert werden, dann musst du die entsprechenden
    Kalender unter https://calendar.live.com deaktivieren. In diesem Fall werden die Kalender dann aber auch im Outlook und auf dem Lumia nicht mehr angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. CheesLand Win User

    Kalender- u. Kontakte-Synchronisation geht nicht mehr - Online sind mittlerweile auch alle Einträge weg

    Jetzt wird das Ganze noch kurioser:

    Ich habe eigentlich nur einen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich mich damit einlogge, steht oben links Outlook-Mail, Kalender- und Kontakteinträge sind vorhanden.

    Wenn ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einlogge (ja, das funktioniert auch), dann steht oben links Outlook.com und die Kalender- und Kontakteinträge sind
    nicht vorhanden.

    Das ist aber nicht mein Hauptproblem.

    Mein Problem ist, dass die Synchronisation meiner Kontakte und Kalendereinträge zw. Desktop-Anwendung und Outlook.com nicht mehr funktioniert. Das ist fast schon dramatisch!

    Kann jemand helfen?

    readyou,

    chees
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender... - Similar Threads - Outlook com Einloggen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich seit neuestem meinen Kalender und auch die Kontakte auf meinen mobilen Geräten nicht mehr synchronisieren kann. Ich habe mehrere...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges versucht und gelesen, aber bisher leider erfolglos....
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.