outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt

Diskutiere und helfe bei outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe meine Haupt eMail Adresse in Outlook.com gelöscht/deaktiviert/entfernt und jetzt synchronisiert sie nicht mehr. könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcSchultheis, 5. Januar 2022.

  1. outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt


    Hi zusammen, ich habe meine Haupt eMail Adresse in Outlook.com gelöscht/deaktiviert/entfernt und jetzt synchronisiert sie nicht mehr. könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder Rückgängig machen kann?Vielen lieben DankMarc Schultheis
     
  2. Nat_123_456 Win User

    outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt

    Guten Tag
    <br />
    ich habe meine Haupt eMail Adresse in Outlook.com gelöscht/deaktiviert/entfernt
    was genau hast Du gemacht und wie?
    <br />
    jetzt synchronisiert sie nicht mehr.
    für eine Synchronisierung sind 2 Partner benötigt - ein auf dem Server und ein lokal, jetzt gibt es nur einen lokalen und damit ist keine Synchronisierung möglich.
    <br />
  3. Raech C. Win User

    outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marc! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

    Zur Klarstellung: Haben Sie die E-Mail-Adresse als Alias entfernt? Wenn dies der Fall ist, wird dadurch das Senden/Empfangen von dieser Adresse deaktiviert. Dies wurde im folgenden Artikel weiter erwähnt.

    https://support.microsoft.com/office/add-or-rem...

    Wenn es sich bei dem gelöschten Alias um eine Microsoft-Domäne wie Hotmail/Live/MSN/Outlook.com handelt, gibt es leider keine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  4. Manfred L. Win User

    Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

    Hallo Samantha_JH,



    ich bzw. meine Frau haben ein ähnliches Problem. Meine Frau hat ihr Outlook.com Konto versehentlich gelöscht. Wir haben es bereits mehrfach mit Neuanmeldung und Kennwortrücksetzung versucht.



    Können Sie bitte in Ihrem System nachsehen wo der Fehler liegt. Uns gefällt Outlook.com sehr gut und meine Frau würde ihr Konto (***Email-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.***) gerne wieder nutzen.



    Sie können mich unter ***Email-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.*** erreichen.



    Vielen Dank im Voraus.



    MfG

  5. TinaUP Win User

    Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen angeblicher Inaktivität

    Wo lesen Sie "Malito"????

    Das steht da nicht, und ich hatte auch nie eine Email_Adresse mit "Malito".

    Ihre Mail wurde an meine Email-Adresse "t***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet, und Email-Adresse "t***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll gelöscht werden!
  6. Marcus_Dorfen Win User

    Eigene Domain vorhandener Benutzername

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung:

    Ich habe - wie ich jetzt herausgefunden haben, in meinem outlook.com Account ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) die Email Adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Alias angegeben.

    Ich habe sie zwischenzeitlich gelöscht.

    Gibt es die Möglichkeit, die 30tägige Sperre abzukürzen. Heute Abend habe ich nochmals meine DNS von jumacom.de umgebogen, die Adresse hat mir Euer Domainservice leider nicht freigegeben.

    Herzliche Grüße

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt - Similar Threads - outlook com eMail

Forum Datum

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch ein paar Screens angehängt. Das Problem...
Microsoft Office 23. November 2017

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.