Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in Outlook.com erhalte ich beim öffnen meiner Mailanhänge folgende Meldung: "attachment.outlook.office.net is currently unable to handle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKasper, 7. August 2017.

  1. Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden


    Guten Tag,


    in Outlook.com erhalte ich beim öffnen meiner Mailanhänge folgende Meldung:

    "attachment.outlook.office.net is currently unable to handle this request."


    Ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit. Mir wurde damals gesagt, ich solle einen neuen Email Alias für 30 Tage anlegen. Ich habe einen neuen angelegt, diesen nun für ein Jahr verwendet und wollte nun auf den ursprünglichen zurückgehen. Auf den Alten kann ich nun nicht mehr zurück, da das System eine Zeit zwischen dem Wechsel haben möchte.


    In der App kann ich die Anhänge öffnen. Beheben Sie diesen Fehler bitte schnellstmöglich. Ohne Anhänge ist eine Mailadresse sinnlos.


    Viele Grüße

    Andreas


     
  2. Marketa_D Win User

    PDF Anhänge werden nicht geöffnet

    Hallo Mareike,

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Handelt es sich wirklich nur um PDF-Anhänge, die nicht geöffnet werden können? Oder sind auch andere Anhänge betroffen?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

    Sprechen wir überhaupt über die Online-Plattform unter outlook.com oder über ein Mail-Client?
  3. Marketa_D Win User

    Outlook.com

    Hallo yensie75,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Sind alle Anhänge betroffen und gibt es manche Formate, die geöffnet werden können?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden

    Hallo AndreasKasper,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Meldung „Die Bilddatei konnte nicht geöffnet werden oder der Zugriff ist verweigert, wenn Sie ein Bild oder einen Anhang öffnen möchten, die an Ihre Outlook E-Mail-Adresse gebunden ist“ erhalten haben.

    Dieser Fehler kann auftreten, wenn Du eine Nicht-E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse für Dein Konto festgelegt hast:

    Bitte führe folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

    - Anmeldung zum
    Konto
    > Deine Information > Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Wähle Deinen primären Alias aus und verwende die Option Als primär festlegen. Der Alias muss eine Microsoft-E-Mail sein. Der Artikel

    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    beinhaltet mehr Informationen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Vlado
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    VBA Excel 2016 sendmail subject

    Datei anhängen geht nicht. Du kannst die geöffnete Email aber über das Outlook-Objektmodell (Application.ActiveInspector.CurrentItem) ansprechen.

    Du kannst keine Email mit Outlook verschicken, ohne Outlook zu öffnen.
  6. Sarah_Sa Win User

    Emails mit Anhang kommen nicht an!!!

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie Emails mit Anhänge nicht von einer Person.

    Können Sie mir bitte folgende Informationen geben:

    1. Kann diese Person Emails mit Anhänge an andere Outlook.com Email Adressen verschicken?

    2. Wissen Sie ob diese Person eine Fehlermeldung erhält wenn er die Email los schickt?

    3. Kann diese Person Emails mit anhänge an andere Anbieter verschicken?

    Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Vor einer Minute

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.: Liebe Comunity,ich kann keine suche von .pdf Anhängen mehr ausführen. Seit Update von Windows11 kann ich keine pdf Anhänge mehr mit Outlook durchsuchen.Habe dann Microsoft Office 2016 auf 64 bit...
Apps 1. Juni 2022

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.: Liebe Comunity,ich kann keine suche von .pdf Anhängen mehr ausführen. Seit Update von Windows11 kann ich keine pdf Anhänge mehr mit Outlook durchsuchen.Habe dann Microsoft Office 2016 auf 64 bit...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann aus Outlook keine Anhänge getestet mit Word, Excel, Powerpoint und Pdf mehr öffnen. Die entsprechenden Programm melden die Datei sei Fehlerhaft. Wenn...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Guten Tag, in Outlook.com erhalte ich beim öffnen meiner Mailanhänge folgende Meldung: "attachment.outlook.office.net is currently unable to handle this request." Ich hatte dieses Problem...
Outlook.com 10. August 2017
Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.