Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Golem_311, 27. November 2017.

  1. Golem_311
    Golem_311 Gast

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten


    Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com (nicht primärer Alias) in Outlook 2016 einrichten. Beim Einrichten dieses E-Mail-Kontos in Outlook 2016 wird die E-Mail-Adresse und das Kennwort verlangt. Als Kennwort gebe ich dasjenige von meinem Outlook.com-Konto ein. Es erscheint dabei immer wieder das gleiche Eingabefenster ohne Fehlermeldung. Ist da etwas mit meinem Kennwort nicht OK, oder mache ich einen grundsätzlichen Überlegungsfehler?
     
  2. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  3. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  4. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Danke für die Einordnung..

    Ich bin bei Outlook.com angemeldet, kann in der Outlook-App mit der Email-Adresse aber kein Outlook.com-Konto einrichten, das gleiche für Exchange. Der Vorgang schlägt immer fehl. Ich kann nicht nachvollziehen warum nicht, die im nächsten Fenster angebotene
    Problembehebung hilft nicht weiter.

    Problemlos kann ich nur ein IMAP-Konto einrichten
  5. Peter.Star Win User

    Import des Outlook 97 Adressbuchs in neuen PC mit Outlook 2016

    Dein Produkt zu dem du eine Frage hast heißt Office Outlook 2016. Du hast jedoch im outlook.com Forum gepostet und outlook.com ist ein online-Dienst. outlook.com ist ein Konto wie jedes andere auch das du in Office Outlook einrichten kannst.
  6. Pauline R. Win User

    Abruf der GMX Konten durch Outlook.com

    Hallo Bernd,

    wo genau treten die Probleme auf? Bei Outlook.com oder bei Office Outlook?

    Wenn du die GMX-Konten über dein Outlook.com-Konto abrufen möchtest, musst du diese wie hier beschrieben einrichten:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/pop-email


    In Office Outlook richtest du dann dein Outlook.com-Konto wie im folgenden Link beschrieben ein. Es werden dann alle E-Mails deines Outlook.com-Konto und die der mit dem Outlook.com-Konto verbundenen E-Mails abgerunfen.

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100% richtig. Habe mehrere Konten beim gleichen...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich: Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen! Nun soll man bei GMX im Posteingang die...
Microsoft Office 3. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.