outlook.com - Email syncronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook.com - Email syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomXS, 29. Januar 2019.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    outlook.com - Email syncronisieren


    Hallo,


    ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.) eingebunden.

    Meine Erwartungshaltung war eigentlich, dass mir danach alle eingehenden Mails in meinem Outlook-Hauptkonto im Posteingang angezeigt werden (ich habe bei der Einrichtung diese Alternative angehakt).

    Leider scheint dies aber nicht zuverlässig zu funktionieren.

    Mal tauchen die Mails doppelt auf (im eigentlich z. B. GMX-Konto und im Outlook-Hauptkonto), mal tauchen sie nur im zusätzlich eingerichtetem Konto auf und nicht im Outlook-Hauptkonto. Eine Regel konnte ich dabei nicht erkennen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook.com - Email syncronisieren

    Dazu wende dich bitte an den Support von GMX.
  3. tomXS Win User

    outlook.com - Email syncronisieren

    Ok, Schade, dann hätte ich noch eine Frage zu einer anderen Lösung, die mir vorschwebt.

    Ich würde dann gerne die Mails eines GMX-Kontos an mein Outlook-Konto automatisch weiterleiten lassen. Dies einzurichten geht bei GMX über die Filterregeln. ABER: Es wird eine Kopie bei GMX belassen, früher konnte man bei der Filterregel angeben, dass dies
    nicht so sein soll. Gibt es diese Option nicht mehr oder ist sie nur gut versteckt?
  4. Peter.Star Win User

    outlook.com - Email syncronisieren

    Hallo,

    leider kann ich von dieser Einrichtung nur abraten. Meiner Erfahrung nach sehr unzuverlässig. Nutze einen Mail-Client zur Verwaltung deiner Konten. Office Outlook oder Thunderbird wären einige Vorschläge.

    Peter
  5. Flor!an Win User

    Google Contacts syncronisieren (nicht nur anzeigen)

    Nein, denn ich sagte ja NICHT NUR ANZEIGEN sondern auch die Änderungen die ich in Outlook.com vornehme bei Google erscheinen. Also ja Syncronisieren.
  6. Marion Lauterbach Win User

    Mails von XP zu 8.1

    Also bedeutet das, dass ich erst auf meinem alten rechner livemail installieren muss, meine emails und kontakte dort importieren muss, und anschliessend alles online auf outlook auf meinem neuen pc syncronisieren muss?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - Email syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com - Email syncronisieren - Similar Threads - outlook com Email

Forum Datum

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Email Syncronisieren

Email Syncronisieren: Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht. Was...
Outlook.com 14. Mai 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com - Email syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.