Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine gesendeten Nachrichten in Outlook.com (sowohl Webmail, Outlook oder Mailprogramm unter Windows)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoFeller, 3. Juni 2017.

  1. Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass meine gesendeten Nachrichten in Outlook.com (sowohl Webmail, Outlook oder Mailprogramm unter Windows) nicht mehr da sind. Es bleiben nur die Nachrichten der letzten 14 Tage gespeichert, alles, was älter ist, ist nicht mehr zu finden.

    Das Synchronisationsintervall liegt bei "gesamter Zeitraum", es sollten also alle Nachrichten zu sehen sein. Leider habe ich alles probiert und hier die Artikel gelesen, leider hat nichts funktioniert.

    Woran kann es bei Outlook.com liegen, dass ich meine gesendeten Nachrichten nicht mehr sehe und wie bekomme ich diese wieder?


    Vielen Dank.
     
  2. Michalina_S Win User

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Hallo,

    Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    MFG

    Michalina
  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

    Hallo MarcoFeller,

    Vvelen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige Ordner bzw. E-Mails verschwunden sind.

    Hier sind folgende Informationen für Dich:



    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen.
    Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery
    . Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf Purges. Dann klicke erneut auf
    Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die Folder bzw. E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Gruß

    Vlado
  4. MarcoFeller Win User

    Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

    Hallo Eugenia,



    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ja, es stimmt, es werden nur die gesendeten Emails der letzten ca. 14 Tage angezeigt, danach verschwinden diese.

    Zu deinen Fragen:



    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - handelt es sich um ein verbundenes zu Outlook.com Konto? Oder ein ganz einfaches Microsoft Konto?
    Ich nutze Outlook.com sowohl im WEB unter outlook.live.com/owa (mehrere Browser wurden probiert, auch der Private Modus und mit Löschen aller Cookies) als auch unter Windows mit
    Outlook 2010 und 2013 und dem STandardmailprogramm unter Windows 10. Bei allen Varianten sind die gesendeten Emails weg.


    - Besteht dieses Verhalten auf outlook.live.com/owa weiterhin, wenn du dein Konto von dem Outlook Klienten entfernst?
    Das habe ich noch nicht probiert, allerdings nutze ich Outlook eher selten, meistens die WEB Anwendung oder das Standardmailprogramm unter Windows 10. Sollte ich hier alle
    trennen? Eventueller Hintergrund der Frage sind Regeln? Dazu kann ich sagen, dass ich keine Regeln unter Outlook.com als auch unter Outlook nutze.


    Bitte um weitere Unterstützung.



    Vielen Dank.
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

    Hallo Marco!

    Wenn ich es richtig verstehe, werden dir in den gesendeten Elementen nur die Emails der letzten 14 Tagen angezeigt und das passiert auf der Web unter outlook.live.com/owa und bei dem Office Outlook Klienten.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - handelt es sich um ein verbundenes zu Outlook.com Konto? Oder ein ganz einfaches Microsoft Konto?

    - Besteht dieses Verhalten auf outlook.live.com/owa weiterhin, wenn du dein Konto von dem Outlook Klienten entfernst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. SK_82 Win User

    Nach Email-Import werden gesendete Nachrichten mit dem Absendernamen statt dem Empfängernamen angezeigt

    Hallo Gudrun,

    danke für Ihre Nachricht, es geht um Outlook.com und Windows Live Mail unter Windows 8.1. Auch Windows Live Mail zeigt im eigenen "Gesendet"-Ordner die Empfänger der Emails an, so wie es sein soll. Im importierten "[Gesendet]"-Ordner von Gmail steht weiterhin
    mein eigener Name.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg - Similar Threads - Outlook com Emails

Forum Datum

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.