Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit heute morgen leider von einigen Absendern wo ich weiß, dass sie mir eine Email gesendet haben keine Emails mehr. Von anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankMu, 22. September 2020.

  1. FrankMu
    FrankMu Gast

    Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr


    Hallo,


    ich erhalte seit heute morgen leider von einigen Absendern wo ich weiß, dass sie mir eine Email gesendet haben keine Emails mehr. Von anderen Absendern erhalte ich weiterhin die Emails.

    Die erwähnten Absender stehen auch in meiner Kontaktliste und ich habe bisher Emails von diesen Personen problemlos in meinen Posteingang erhalten.


    Hat da möglicherweise jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?


    Vielen Dank


    Frank
     
  2. Jochen_900 Win User

    Email Bestätigung nach Anmeldung bei Outlook.com geht nicht

    Hallo Christian,



    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider löst sie mein Problem nicht recht. Die Domain ist insgesamt auf Outlook.com umgeleitet (DNS). Folglich werden alle Emails unter der Domain umgeleitet. Es gibt mit dieser Domain mehrere
    Email- Adressen, die alle auf outlook.com bestehen.

    Folglich kann ich nicht einfach - in dem Fall bei 1und1 - eine email empfangen, selbst wenn dort die Email-Adresse besteht. Ich müsste dann die gesamte Umleitung auflösen, was zur Folge hätte, dass die anderen email-Empfänger
    keine Emails mehr empfangen würden.

    Wenn diese Variante nicht gehen sollte, könnte ich die Email-Adresse löschen. Dann müsste aber ein anderer unter der Domain die Admin-Verwaltung übernehmen können. Geht das ?



    Merci

    Jochen
  3. Simone.India Win User

    Problem mit outlook.com: e-mail senden mit outlook in win 8.1 und outlook-app auf android-mobiltelefon funktioniert nicht

    Nachtrag: Komischerweise funtioniert das verschicken von emails nun auch nicht mehr auf Outlook.com.....

    was soll das? ich habe eine ganz normale email Adresse und habe verschiedene Empfänger ausprobiert.
  4. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  5. Sarah_Sa Win User

    Keine Email empfangen

    Hallo Peterklinker,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails mehr Empfangen. Besser gesagt Ihr Alias kann keine mehr empfangen.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. KingMichael Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

    Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

    Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr - Similar Threads - Outlook com empfange

Forum Datum

Keine Emails werden mehr empfangen

Keine Emails werden mehr empfangen: Keine Emails werden mehr empfangen
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Ich kann keine Emails mehr empfangen...

Ich kann keine Emails mehr empfangen...: Mein Postfach kann ab und zu keine Emails empfangen. Bisher habe ich mich dann ab- und wieder angemeldet und das Problem war behoben, das habe ich nun auch versucht. Leider hat es das Problem...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

Kein email empfang mehr

Kein email empfang mehr: Seit 3 tagen empfange ich keine mails auf live.de. Senden geht. Der Support sagt mir nach 30 min., wo er das Problem bei mir gesucht hat, der Fehler sei bekannt und wird in ein paar Tagen von MS...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.