Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diverse Texte erscheinen seit kurzem in englischer Sprache, so beim Programmstart: "Opening your mailbox...", beim Anklicken der Ordner: "You're all... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegfriedZech, 8. Oktober 2016.

  1. Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion


    Diverse Texte erscheinen seit kurzem in englischer Sprache, so beim Programmstart: "Opening your mailbox...",

    beim Anklicken der Ordner: "You're all caught up", "You haven't saved any drafts", "Empty Folder" und "This Folder is empty".

    Was muß ich tun, damit diese Texte wieder in Deutsch erscheinen?
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

    Hallo Siegfried,

    ich habe dein Anliegen soeben an unsere Experten weitergeleitet.

    Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns bei dir zurück,

    dein Microsoft-Support.
  3. SiegfriedZech Win User

    Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

    Hat niemand eine Idee?

    Meine Frau hat an ihrem Rechner deutsche Texte. Wenn ich mich an einem anderen Rechner mit meinem Benutzernamen anmelde, habe ich auch dort englische Texte. In der Registry findet sich keine Spur von Outlook.com. Das Problem muß an meinen bei Microsoft gespeicherten
    Daten liegen. Aber wie komme ich an die heran?

    Siegfried
  4. SiegfriedZech Win User

    Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

    Hallo Tobias,

    als ich heute morgen mein Outlook.com startete,, war mein Problem mit den englischen Texten zu meiner Überraschung gelöst, keine Ahnung wodurch (vielleicht den Microsoft-Support? Jetzt habe ich auf einmal anstelle der englischen Texte wieder deutsche Texte.

    Meinen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

    Siegfried
  5. Tobias B Win User

    Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

    Hallo Siegfried,

    zur besseren Bearbeitung möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

    • Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?
    [table][tr][td]Chrome[/td][td]Firefox + Edge + Internet Explorer[/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P[/td][/tr][/table]

    Wir sind da um zu helfen,

    dein Microsoft-Support.
  6. SiegfriedZech Win User

    Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion

    Hallo Tobias,

    danke daß du dich mit meinem Problem beschäftigst. In meinem Outlook.com ist als Sprache richtig "Deutsch (Deutschland) eingestellt. Ich habe versuchsweise an dieser Stelle einmal Französisch als Sprache eingestellt, und siehe da: die Programmoberfläche wird
    französisch, aber die englischen Texte aus meinem deutschen Outlook.com (Folder usw.) erscheinen auch dort!

    Ich habe wegen meines Problems vor ein paar Tagen den MS-Support per Chat kontaktiert. Die Technikerin ließ mich nach Anmeldung zu meinem MS-Konto in einem Dokument (weiß leider nicht mehr welches, ich vermute es auf dem MS-Server) nach "Display language" suchen.
    Dort stand bei mir "English". Sie wollte mich das in "Deutsch" ändern lassen. Leider ist dabei die Verbindung zusammengebrochen. Ich versuche zwar, wieder einen Chat zustande zu bringen, aber bei mehrstündiger Wartezeit ist das nicht so leicht.

    Siegfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion - Similar Threads - Outlook com englische

Forum Datum

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook.com - englische Texte in deutscher Programmversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.