Outlook.com erneut verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com erneut verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich die Mail bekommen habe, dass ich meine Outlook Konto mit Outlook 2013 neu verbinden soll, kann ich keine Mails mehr empfangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorPoz, 8. Februar 2017.

  1. GregorPoz
    GregorPoz Gast

    Outlook.com erneut verbinden


    Hallo,


    seitdem ich die Mail bekommen habe, dass ich meine Outlook Konto mit Outlook 2013 neu verbinden soll, kann ich keine Mails mehr empfangen. Habe bereits alle von Microsoft empfohlenen Schritte versucht (Konto entfernen und neu einrichten; neues Profil einrichten und dort ein neues Konto erstellen).


    Es handel sich um ein outlook.com Konto, die Einrichtung in Outlook 2013 erfolgte in allen fällen automatisch. Das Konto wird zwar erkannt und eingerichtet, jedoch kann ich Mails weder empfangen noch senden.


    Bitte um Hilfe!


    MfG
     
  2. BenKratz Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Ich habe das gleiche Thema!

    Hallo erst mal.

    Ich wollte mein Outlook.com-Konto (Mailadresse mit .de Endung) mit Outlook 2013 (Exch. ActvSync) verknüpfen um (wieder) auf den Onlinekalender zugreifen zu können. Automatisches Einrichten geht gar nicht.

    Gibt die Fehlermeldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Wenn ich es manuell probiere (schon folgende Server probiert: eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com) klappt das Einrichten ohne Fehlermeldung.

    Es werden jedoch weder Mails, noch der Kalender synchronisiert. Was nun?

    Brauche ich einen anderen Server?

    Zu hülf, bitte!

    Edit:

    Ich habe übrigens alle Schritte exakt wie angegeben mehrmals probiert.
  3. Timo198 Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    ich bekomme das auch nicht hin.

    Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

    Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo Gregor,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion von uns.

    Könntest Du bitte bestätigen ob Du die Schritte ganz genau wie in
    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt hast? Wenn ja, bitte versuche die dort angegebene "Alternative Option", und gib uns Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo alle zusammen,

    Timo, bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    ganz genau. Dies is eine von MS geforderte Maßnahme nach den kürzlich vorgenommenen Änderungen in den Servern. Wenn es danach immernoch nicht funktioniert, bitte folge den Schritten die ich Ben empfehle (siehe unten).

    Bend, bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können, den dies konnte bei einigen anderen Usern letzendlich zum Erfolg führen:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com erneut verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com erneut verbinden - Similar Threads - Outlook com verbinden

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden missglückt

Erneutes Verbinden missglückt: Ich wurde aufgefordert, mein outlook16 Programm mit outlook.com zu verbinden. Nachdem ich dazu mein Profil gelöscht habe ist die Synchronisation mit allen mails, kontakten usw Eine Neuerstellung...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Outlook.com erneut verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.