Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit, nach einem Update auf Outlook.com das Problem, dass ich keinen Kalender per ics.Datei importieren kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen_1983, 20. Oktober 2016.

  1. Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit, nach einem Update auf Outlook.com das Problem, dass ich keinen Kalender per ics.Datei importieren kann. Nach dem Abspeichern unter dem Menüpunkt "Kalender Hinzufügen" --> "Aus einer Datei" --> ics.-Datei ausgewählt kommt folgende Fehlermeldung:


    "Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Fehlermeldung:

    Too many concurrent connections opened., Fehler beim Abrufen der korrekten Eigenschaften."


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke und schöne Grüße


    Steffen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

    Hallo Thomas!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich konnte sehen, dass deine anderen Posts für weitere Antworten gesperrt wurden weil sie schon älter sind. Damit wir dich am besten ünterstützen können, würde ich dich bitten am besten einen

    neuen Post zu erstellen
    und as Problem dort zu beschreiben. Oder du kannst das Problem auch hier beschreiben.

    Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und möchten uns im voraus für deine Mitarbeit bedanken.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Marketa_D Win User

    Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

    Hallo Steffen,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wieso kannst du den Outlook.com-Alias nicht als primär einstellen? Ich meine, bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du uns einen Screenshot zukommen lassen?
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

    Hallo Steffen,

    ich habe nun den Fall an das zuständige Expertenteam zur Untersuchung eskaliert und werde mich erneut bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe!

    Viele Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  5. Steffen_1983 Win User

    Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

    Hallo Tamara,

    ich habe die Informationen in der privaten Nachricht nachgereicht.

    Schöne Grüße

    Steffen
  6. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

    Hallo Steffen,

    in diesem Fall scheint das Problem an das umgestellte Konto zu liegen, daher würde ich gerne dieses Anliegen zum Expertenteam eskalieren. Ich benötige hierzu kontobezogene Informationen, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben
    gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für die Kooperation!

    Viele Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei - Similar Threads - Outlook com Fehler

Forum Datum

Wo finde ich die ics Datei von meinem Outlook Kalender

Wo finde ich die ics Datei von meinem Outlook Kalender: Wo finde ich die ics Datei von meinem Outlook Kalender
Outlook.com 19. Januar 2023

ICS-Datei in Outlook-Kalender

ICS-Datei in Outlook-Kalender: Hallo Leute,so a bissl Recherche beherrsche ich inzwischen. Dennoch finde ich keine Anleitung, um einen Termin ICS-Datei direkt in Outlooks Kalender zu schicken. Jede Anleitung erwartet von mir,...
Microsoft Office 4. Mai 2021

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo, ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler: [IMG] Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich habe schon unter Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 10. März 2020

Fehler beim ics Export von Outlook.com

Fehler beim ics Export von Outlook.com: Hallo, als ich meinen Outlook.com Kalender als ics exportieren wollte (ich habe den Knopf etc. gefunden) kam zuerst die Fehlermeldung "HTTP ERROR 500" und anschließend (bei einem neuen Versuch)...
Outlook.com 29. April 2017

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich einen Outlook.com-Kalender über den ics-Link (unter Einstellungen-Kalender veröffentlichen) auch in einem Desktop-Outlook importieren kann. Bei einem Freund,...
Outlook.com 1. Dezember 2016

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren: Seit dem Update von Outlook.com und insbesondere dessen Kalender kann ich keine .ICS-Datei mehr in meinen Kalender auf Outlook.com importieren. Auf verschiedenen PC's mit unterschiedlichen...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.