Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HI an alle hier! ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben. Accounts sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stev-, 22. Februar 2017.

  1. Stev-
    Stev- Gast

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...


    HI an alle hier!


    ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben.

    Accounts sind alle neu angelegt worden, da uns die Umstellung zu outlook.com zu lange dauert (wir hatten das alles schon mit outlook.de accounts am laufen - doch das klappt irgendwie nicht mehr mit der Syncronisation - also neue Konten angelegt. Die Daten aus dem alten Kalender in den neuen reinkopiert und freigegeben)


    Nun habe ich alle outlook.com Konten in Outlook 2013 eingegeben und sehe den Kalender auch. Nur kann ich dort keine Termine etc. bearbeiten oder ändern.

    Das erstellen und bearbeiten klappt allerdings von jedem Konto aus Problemlos auf outlook.com.


    Was mache ich falsch?

    Was muss ich noch einstellen damit das klappt ?


    Danke euch !!!


    PS.: Ich als Ersteller und Besitzer des Kalenders kann dagegen Problemlos Termine ändern, erstellen etc. :( :( :(

    PSS: Habe schon die StandardEigenschaften in Outlook.com geändert auf "Bearbeiter" - hat nichts gebracht.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

    Hallo alle Zusammen,

    Wir können bestätigen dass das Problem noch immer besteht und an einer Lösung gearbeitet wird. Jedoch fordern wir auch gleichzeitig auf, kontinuierlich Office zu aktualisieren und alle Updates zu installieren. Ein paar Probleme konnten durch Updates behoben
    werden seit der Migration, jedoch wird an diesem Problem was ihr in diesem Thread erlebt, noch gearbeitet.

    Bitte gibt aber trotzdem Bescheid falls Ihr weitere Fragen habt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. -EagleOne- Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für den Zwischenstand. Wenn es neue Informationen gibt, würde ich mich über eine kurze Mitteilung hier freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    EagleOne

    P.S. Über die automatische Update-Funktion halte ich Windows und Office auf dem akutellen Stand.
  4. -EagleOne- Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die Information.

    Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

    Ich habe in Outlook (Desktop) das Konto entfernt und erneut hinzugefügt. In dem für mich freigegebenen Kalender kann ich trotzdem keine Änderungen vornehmen. Wenn ich den freigegebenen Kalender über outlook.com öffne, kann ich Änderungen vornehmen.

    Hier die Infos zur Software, die ich verwende:

    Office-Version: Home and Business 2013, 15.0.4919.1002

    Windows-Version: 8.1 Pro, 6.3.9600 Build 9600

    Wenn Du weitere Hinweise hast, wie ich das Problem beheben kann, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,

    EagleOne
  5. Stev- Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

    Ja den Link hatte ich mir schon durchgelesen, deshalb ja auch die Berechtigungsvergabe innerhalb des Outlook für Windows (siehe mein Text oben) - weil ich dachte daran liegt es.

    Das löst leider nicht mein Problem.

    Auf jeglichen anderen Endgeräten - Android / Iphone / Ipad ist ein bearbeiten des Kalenders durch die für den Kalender freigegebenen Personen ohne Probleme möglich.

    Nur eben in Outlook 2013 für Windows ebenso in Outlook 2016 für Windows ist der Kalender immernoch schrfebigeschütztz... :(
  6. Michalina_S Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf... - Similar Threads - Outlook com freigegebener

Forum Datum

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich: Hallo, ich habe unseren Familienkalender (über meinen Account erstellt) für unseren Familien-PC freigegeben. Dort läuft auch Office365 Home (aktuell). Die Kalenderfreigabe habe ich verschickt...
Microsoft Office 12. August 2017

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...: HI an alle hier! ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben. Accounts sind alle neu angelegt worden, da uns die...
Outlook.com 21. Februar 2017

Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen

Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, meine Kollegin hat einen Kalender in ihrem Outlook für mich freigegeben mit der Berechtigung "Bearbeiter". Wir arbeiten beide an Macs, haben beide Outlook (Version 15.30 (170107)),...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link "Diesen Kalender hinzufügen" habe ich auch erhalten....
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.