Outlook.com Fremdkonto

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Fremdkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansKohlmeyer, 2. November 2016.

  1. Outlook.com Fremdkonto


    Hallo

    mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und gelesene Mails vorhanden. Gehe ich auf Konto verwalten im Winphone 10 auf dem Handy „Lumia 640“ werden 2 Adressen angezeigt, die mit gleichen Namen und Paßwort wie auf dem Computer angezeigt werden. Bei der Erstellung erhielt ich für jede Adresse ein Sicherheitscode, den ich eingegeben habe.

    Was ist der Kontoname? Dort habe ich „pop3.Kabelmail.de (1“) für das erste Konto „ ...@ Kabel mail.de“ bzw.“ pop3.Kabelmail.de“ für das 2. Konto ....@kabelmail.de eingegeben. Beides ist mit dem Comp. identisch und haben das gleiche Paßwort, das aus 7 Buchstaben-Zahlen besteht genauso wie auf dem Comp.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    Der Softreset simuliert Akku herausnehmen, einlegen und neu Starten.

    Ohne Hardreset kommst du nicht weiter. Die Daten die sich auf diesem Konto befinden werden anschließend wieder synchronisiert.
  3. HansKohlmeyer Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    Hallo Peter,

    Richtig; ist mir aber zu gefährlich! Ich habe den Softreset
    am Handy die "Leiser" und "Ein/Austaste" gleichzeitig gedrückt bis das Handy
    einmal vibrierte, nach der Vibration losgelassen, das Handy fuhr runter und automatisch wieder hoch.
    Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet gelassen. Es wurden keine pers. Daten gelöscht. Nach dem Hochfahren
    PIN eingegeben und das Datum sowie die Uhrzeit manuell eingestellt. Was sollte im Feld "Kontoname stehen"?Grüße aus Rostock Hans
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    Warum postest du diese Frage zwei Mal in unterschiedlichen Foren?

    Einmal posten reicht durchaus zumal du in deiner anderen Frage bereits eine Antwort erhalten hast.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    Hallo,

    setze dein Gerät mit einem Hardreset zurück und richte nur das Kabelmail-Konto als outlook.com Konto ein. Es dürfen keine zwei gleichen Mailadressen vorhanden sein.

    Peter

    PS Bitte Fragen zum Lumia im Mobilen Geräte Forum stellen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    Du hast keinen Hardreset gemacht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Fremdkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Fremdkonto - Similar Threads - Outlook com Fremdkonto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Fremdkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.