Outlook.Com funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.Com funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com geht schon seit Tagen nicht mehr (hat vorher funktioniert). Wenn ich www.outlook.com eingebe, dann werde ich automatisch weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hs1968, 14. März 2017.

  1. hs1968
    hs1968 Gast

    Outlook.Com funktioniert nicht mehr


    Outlook.com geht schon seit Tagen nicht mehr (hat vorher funktioniert). Wenn ich www.outlook.com eingebe, dann werde ich automatisch weitergeleitet nach outlook.live.com/owa, dann kommt folgender Fehler-Seite:
    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
    Mehr Details:
    X-ClientId: 456E55DAD205453497D34969DB6FB47E
    request-id: 8f6dd53f-7ab5-4262-bf08-812a2999386f
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.947.24
    X-FEServer: VI1PR07CA0022
    X-BEServer: VI1PR03MB1343
    Date: 14.03.2017 06:56:00


    Ich verwende hauptsächlich Edge, geht aber in Chrome und auf meinem Lumia 950xl auch nicht, das Ergebnis ist das gleiche. Auch die Synchronisation der Mails und des Kalenders zwischen Outlook am PC und dem Lumia 950XL funktioniert nicht.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.Com funktioniert nicht mehr

    Hallo hs1968!

    Um das Problem zu beheben, das auftritt wenn du versuchst, dein Postfach auf der Web zu öffnen, probiere bitte folgendes:

    - Erstelle einen Outlook.com Alias auf account.microsoft.com. Anleitungen findest du in diesem
    Artikel.

    - Definiere den Alias, den du erstellt hadt, als primären. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du
    hier (unter C. Wie ändere ich einen primären
    Alias?)


    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die Email-Adresse, die als Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst bevor du eine Email schickst. Du kannst
    auch die Standard Absender Email-Adresse auswählen: mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    Ich hoffe, dies hilft dir. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. AndreaHecht Win User

    Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Tamara,

    bevor ich diesen Thread mit "Ich ebenfalls" angeklickt habe, versuchte ich schon den von dir ersten Lösungsvorschlag, über die angegeben Browser. Denn in einem weiteren Thread wurde das Problem auch beschrieben. Leider hat es nicht funktioniert.

    Der Privatmodus erwirkte ebenfalls keine Veränderung, unter mail.live.com jeweils angemeldet.

    Edge und Firefox wurden soeben zurückgesetzt, wiederum den selben Bildschirm, wie von psycho41 oben angegeben, geöffnet.

    Würde mich über einen andern Lösungsweg frreuen.

    Gruß

    Andrea
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Andrea,

    Kannst du bitte folgendes versuchen:

    -Melde dich in account.live.com an

    -Erstelle einen neuen Alias und setzen Sie es als primären Alias

    -Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst und ebenfalls darfst du den primären Alias nicht unmittelbar wieder ändern, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben wirst.

    Damit der neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugten Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    Hab noch ein ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Tamara M.
  5. psycho41 Win User

    Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Tamara,

    bin nicht ganz sicher, ob mein Dankeschön hier richtig platziert ist. Dieser Tipp (neuen Alias anlegen) war die Lösung. Kam erst jetzt dazu, habe neuen Alias eingegeben und siehe da, alles funktioniert, wenn auch anders als vorher. Vermutlich hat Microsoft
    Outlool.com umgestellt. Das konnte man bei der Fehlermeldung nicht erkennen.

    Nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche dir/Ihnen und auch Andrea ein schönes Pfingstfest.

    Lieben Gruß ein Senior, der dankbar ist,

    Psycho 41
  6. AndreaHecht Win User

    Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Tamara,

    habe herzlichen Dank für deine Unterstützung. Nachdem ich nun die primär Alias geändert habe funktioniert das neue outlook.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.Com funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.Com funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Com funktioniert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.Com funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.