Outlook com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook com funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuenterSchindler, 14. Februar 2018.

  1. Outlook com funktioniert nicht


    Es ist zum Verzweifeln .

    Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar .

    Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr .

    Wenn ich mit der freenet Adresse sende , dann kommt mail deliverie ..konte nicht zugestellt werden und neue mails kommen gar nicht erst an .

    Ich habe am Server freenet nachgesehen , da liegt die Post , aber sie wird nicht abgerufen , was kann der Grund sein , was kann ich machen ??

    Vielen Dank

    Paul
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Hallo Paul,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Angaben machen.

    Hast Du die Verknüpfung zwischen den Konten aufgehoben und wieder erstellt?

    Hast Du den verwendeten Browser optimiert?

    Hast Du es mit einem anderen Browser versucht?

    Hier noch ein Artikel der Dich interessieren sollte:

    Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com


    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Hallo,

    jetzt stellt sich die Frage was du nutzt:

    Outlook.com im Browser

    Office Outlook oder

    die Mail-App?

    Peter
  4. GuenterSchindler Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Nett von dir..

    aber es lag in der Tat mal wieder an Freenet , ich hatte keine Verknüpfung , was ich gemacht habe , ich habe eine neue mail angegeben von einem anderen Betreiber und damit hat wieder alles funktioniert .

    Dann habe ich erneut das Freenet-Konto als neues Konto bei Outlook com eingegeben und siehe da , mit der Neuangabe funktioniert sogar Freenet wieder .

    Es ist also alles in Ordnung ..herzlichen Dank !

    Gruß

    Paul
  5. GuenterSchindler Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Ich nutze outlook com und wie es aussieht hängt mal wieder alles bei Freenet .

    Hatte so etwas schon einmal , dass einige Tage nichts passiert ist und dann wieder alles in Ordnung war .

    Ich habe zur Kontrolle mit einem anderen Anbieter gearbeitet und da funktioniert alles einwandfrei .

    Danke für deine Antwort .

    Paul
  6. Vlado_D Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Hallo GuenterSchindler,

    es freut mich zu hören, dass es mit der erneuten Verknüpfung mit Outlook.com wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder einmal eine Frage zu Outlook.com haben solltest, gib Bescheid.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook com funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook com funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook com funktioniert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.