Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es bei Outlook.com auch die Option "AutoArchiverung"? Freundlich Grüße Christian Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 12. November 2016.

  1. Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren


    Liebe Community,


    gibt es bei Outlook.com auch die Option "AutoArchiverung"?


    Freundlich Grüße

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren

    Hallo,

    nein, das gibt es nicht. Mails die du aufbewahren willst verschiebst du in den Ordner Archiv oder einen selbst erstellten Ordner.

    Peter
  3. Khadijaosman Win User

    Archivierte Mails

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    ich habe leider beide Schritte versucht und mir werden keine gelöschten Elemente angezeigt, die ich wiederherstellen könnte.

    Wenn ich im die Mails 'archiviere' landen sie immer noch zum Teil im "gesendet Ordner". Ich habe auch ausgetestet bei diesen Mails erneut auf "archivieren" zu klicken. Dann sind sie WEG. Weder im Papierkorb, noch bei zu wiederherstellenden Elementen.

    Telefonisch und per Chat konnte mir keiner weiterhelfen...

    Über Unterstützung würde ich mich freuen.
  4. Andreas_SL Win User

    AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

  5. Sonnenberg72 Win User

    Entgültig gelöschte Elemente löschen

    Der Ordner "Gelöschte Elemente" hat die Aufbewahrungsrichtlinie "Richtlinie des übergeordneten Ordners verwenden"

    Ich sehe keine Möglichkeit oder Option diese Richtlinie zu ändern, um ein Archivieren von "entgültig gelöschten" Nachrichten zu verhindern.

    Können Sie mir den korrekten Weg schrittweise aufzeigen?

    Gruß Stefan
  6. Peter.Star Win User

    Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

    Hallo,

    so lange du den Speicherplatz nicht vollständig ausnutzt bleiben die Mails erhalten. Wenn der Speicherplatz vollkommen verbraucht ist empfängst du keine Mails mehr.

    Löschen bleibt dir überlassen. Wenn du so archivieren willst das der Speicherplatz wieder freigegeben wird benötigst du einen Mail-Client.

    Der Ordner gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Mails werden übrigens nur mit dem POP Protokoll nach vorherbestimmter Zeit gelöscht, nicht jedoch mit IMAP bzw. Exchange (outlook.com).

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren - Similar Threads - Outlook com Gelöschte

Forum Datum

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?: Hallo. 1. Ich benutze Office 365 Family und nutze Outlook mit dem Windows Desktop Client.Offenbar werden Mails in "Gelöschte Elemente" vom Serversystem nach 30 Tagen automatisch gelöscht,und das...
Outlook.com 7. November 2021

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente: https://support.microsoft.com/de-de/office/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-in-outlook-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11fManuelles Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"Klicken Sie in...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen

Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen: Hallo, ich möchte Outlook Mail so einstellen, dass der Ordner „Gelöschte Elemente" sich automatisch nach ein paar Tagen von selbst löscht, um nicht jedes Mal manuell den Ordner leeren zu müssen....
Outlook.com 1. Mai 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.