Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderFriesl, 6. Januar 2017.

  1. Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...


    Hallo Liebe User!

    Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder.
    Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene Problem damals schon, weshalb ich dann wieder von der Online Version abgerückt bin.


    Ich habe meine alten Konten größten teils gelöscht und wieder angelegt.
    Waren als POP angelegt und ich hab sie nun als IMAP neu erstellt.


    Nun kommen Emails rein und meine Antworten kommen auch beim Empfänger an.

    Gesendete Mails weren aber WEDER im Ordner SENT angezeigt, in dem aber gesendete Mails meines aktuell Telefons angeziegt werden (IMAP), noch in dem allgemeinen GESENDETE ELEMENTE Ordner von Outlook.com.

    Gesendete Nachrichten sind in keinem anderen Ordner sichtbar.


    Ich muss aber meine gesendeten Nachrichten im täglichen Kundenkontakt nachvollziehen können.

    Wer kann helfen?


    Alex.
     
  2. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Gesendete Objekte

    Hallo,

    Wenn du deine T-Online Adresse zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner T-Online Adresse angezeigt, sondern in deinem T-Online Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    Gruss

    Tamara M.
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt, IMAP-Elemente schon.

    Hallo Alex,

    vermute ich richtig, dass du dieses Problem mit verbundenen Konten hast?



    Zurzeit können wir bestätigen, dass leider sind in die neue Outlook.com-Ansicht die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert, d.h., dies ist "by design".



    Wir bedaueren, dass wir auf diesem Fall nicht mehr bei dir behilflich können sein.

    Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch erreichbar hier: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hilfst, es besser zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  4. Klaus Schumacher Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo Christian, hallo worms,



    ich habe exakt das gleiche Problem, welches z.B. bei gmail NICHT auftritt. Meine Konfiguration ist auch exakt die gleiche wie bei worms.



    Leider ist eine abschliessende Antwort ja nur zum Privatbereich gesendet worden. Bitte senden Sie mir doch ebenfalls die Antwort dazu - hoffentlich sogar eine Lösung.



    So wie es aktuell ist, kann man einen hotmail/outlook.com Account ja bzgl. der gesendeten Objekte nicht gebrauchen. Es muss doch möglich sein, eine korrekte Synchronisation des Empfängernamens zu gewährleisten, wenn im lokalen Outlook 2010 Mails in den "gesendete
    Objekte" ORdner verschoben werden.



    MfG

  5. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Jetzt habe ich das verbundene Konto in Outlook.com entfernt und wieder hinzugefügt. Seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt!!! Nicht beim verbundenen Konto, nicht bei Outlook.com und auch nicht beim lokalen
    Outlook 2016!!! Bitte um DRINGENDE HILFE!!!

    Weiters habe ich mir um 15:25 Uhr ein E-Mail senden lassen dass um 15:48 Uhr bei mir im Posteingang gelandet ist (23 Minuten).
  6. Over93 Win User

    Wo finde ich meine gesendeten mails

    Auf outlook.com in der linken Spalte unter Ordner ist der 4. Eintrag Gesendet, da drauf klicken und in der 2. Spalte werden die gesendeten Mails angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,... - Similar Threads - Outlook com Gesendete

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte: Hi, beim Anlegen von neuen Unterordner im Gesendete Objekte werden die Spalten VON und ERHALTEN erstellt Gerne möchte ich, und das müsste automatisch so sein, dass immer die Spalten AN und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.