outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

Diskutiere und helfe bei outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samuel Lückoff, 19. Juni 2020.

  1. outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen


    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt.


    Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem Microsoft/Office 365 Tenant.


    In der Smartphone App Outlook habe ich diese beiden Accounts eingebunden. Dort wird auch u.a. der Kalender aus oben genannten Gruppe outlook.com angezeigt.


    In meinem Outlook Microsoft Outlook für Office 365 habe ich diese beiden Konten ebenfalls hinzugefügt.

    Dort wird mir aber der Gruppenkalender von dem outlook.com-Account nicht angezeigt. Lediglich der persönliche Kalender von der outlook.com-Adresse.

    Kann ich mir auch den Gruppenkalender irgendwie anzeigen lassen?


    Beste Grüße

    Sam
     
  2. Clouseau- [O365] Win User

    Wie legt man einen Kalender für ein Team richtig an?

    Hallo Desislava Dimova, wenn ich Ihre Antwort richtig verstehe, dann wird die Nutzung von Kalendern auf Smartphones von Microsoft derzeit nicht wirklich sinnvoll unterstützt.

    Ok, vergessen wir also die Smartphones.

    Wie richte ich dann die Team-Kalender am sinnvollsten für die Nutzung mit Outlook (PC) und OWA ein? Derzeit wird mir der Termin aus dem Gruppenkalender auch automatisch in meinen Standardkalender kopiert. Das will ich nicht, da ich mir diesen ja als Overlay
    anzeigen lassen kann. Solche Overlay-Kalender kann ich in verschiedenen Farben anzeigen lassen und nach Bedarf ein-und ausblenden. Das ist daher die bevorzugte Lösung.

    Wie verhindere ich also, daß mir die Termine aus dem Gruppenkalender auch gleich in meinen Standardkalender kopiert werden?
  3. Lukas Krug Win User

    Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

    Hallo, danke für die Antwort

    die 2Faktor Authentifizierung ist bereits aktiviert gewesen. Es geht ja auch nur der Gruppenkalender nicht der private wird angezeigt.

    Grüße

  4. MachtBogen152 Win User

    Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen

  5. Vlado_D Win User

    Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

    Hallo Lukas Krug,

    bitte aktiviere die
    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
    , damit Dein Anliegen gelöst wird.

    Outlook Groups unterstützt keine Kalendarsynchronisation.

    Ich hoffe die Information wird Dir weiterhelfen und wenn Du noch Fragen bezüglich Outlook.com hast, lass es uns bitte wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Gruppenkalender keine Einsicht in Einträge

    Hallo,

    outlook.com kennt keine Gruppenkalender, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Office Version wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen - Similar Threads - outlook com Gruppenkalender

Forum Datum

Gruppenkalender 365 in Outlook anzeigen

Gruppenkalender 365 in Outlook anzeigen: In Office 365/Outlook habe ich einen Gruppenkalender erstellt und geteilt. Diesen Kalender möchte ich über das entsprechende Konto in Outlook Installation anzeigen lassen. Es erscheinen aber nur...
Microsoft Office 5. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem Microsoft/Office 365 Tenant. In der Smartphone App...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen

Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen: Wir möchten gerne in Zukunft einen gemeinsamen Gruppenkalender in unserer Organisation verwenden. Online und im Desktop Programm funktioniert das auch. Ohne eine mobile App-Lösung ist das...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen: Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und...
Outlook.com 29. November 2017
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.