Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit...
Diskutiere und helfe bei Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Microsoft hat ja vor kurzem viele, auf jeden Fall auch mich, innerhalb outlook.com auf eine neue Umgebung umgezogen. Nach dem Umzug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evoco, 11. November 2016.
Thema:
Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit... - Similar Threads - Outlook com Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
neuer primärer Alias für Microsoft Kontoneuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Primäres Microsoft Konto Alias setzenPrimäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo,
ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Primärer Alias kann nicht bestätigt werdenPrimärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo,
habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Windows Live Essentials | 5. Juli 2017 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
primärer Alias wird nicht gespreichertprimärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen,
Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert.
Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |