Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wie finde ich die auf meinem Outlook.com Konto aus dem Web hinzugefügten ICS-Kalender-URLs heraus? Wenn ich sie einmal hinzugefügt habe finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoBehm, 22. November 2018.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden


    Hallo. Wie finde ich die auf meinem Outlook.com Konto aus dem Web hinzugefügten ICS-Kalender-URLs heraus? Wenn ich sie einmal hinzugefügt habe finde ich keine Möglichkeit, mir die ursprüngliche Web-URL anzeigen zu lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich diese dennoch herausfinden könnte???
     
  2. UdoBehm Win User

    Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

    Nein. Aber ich möchte die URL auch anderen Accounts hinzufügen. Das kann ich nur, wenn ich herausfinde, wie die ursprüngliche URL war. In Google Kalender kann man sich diese anzeigen lassen. Warum bietet Outlook.com nicht auch solch eine Funktion?
  3. Dora_H Win User

    Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

    Hallo UdoBehm,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte überprüfe, welche Version von Outlook.com benutzt wird, mit Hilfe von dem Artikel Importieren
    oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com
    .

    Die abonnierten ICal-Onlinekalender werden automatische aktualisiert, wenn der Besitzer des abonnierten Kalenders Änderungen an den Ereignissen vornimmt.

    Der Abonnierte online Kalender wird auch auf der Kalenderseite unter den Kalendern angezeigt und kann in Agenda-Email eingeschlossen werden.

    Warum brauchst du die ursprüngliche URL? Bist von der Besitzer des abonnierten online Kalenders und möchtest du Veränderungen vornehmen?

    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Marco-P. Win User

    Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

    Mich würde ebenfalls interessieren, wie ich in der Beta-Ansicht des Webkalenders die ICal.ics-URL generieren kann. Eine Freigabe über Kontakte oder per E-Mail-Adresse funktioniert nicht, wenn die Person kein Outlook verwendet.

    Zumindest ist eine Freigabe zu einem Google-Kalender unmöglich.

    Gibt es eine Möglichkeit in der Beta-Ansicht sich diese URL-Anzeigen zu lassen oder muss man In die "Klassische"-Ansicht wechseln? Den hier gibt es in den Optionen noch die Möglichkeit, sich diese URL anzeigen zu lassen und in anderen Clients einzubinden.

    Bzw. kann man in Zukunft noch damit rechnen, dass dieses Feature hinzugefügt wird?

    MfG

    M. Primmer
  5. AG0167 Win User

    Google ICS Kalender Import funktioniert nicht

    Hallo Sarah,

    ich habe zwischenzeitlich die Ursache herausfinden und den Export erfolgreich importieren können.

    Bei den Import-Optionen gibt es folgende Auswahl:

    o Erinnerungen verwenden, die sich bereits in der ICS-Datei befinden

    o Standarderinnerungen für alle importierten Termine verwenden

    Mit der Option "Erinnerungen verwenden, die sich bereits in der ICS-Datei befinden" kommt es zur Fehlermeldung. Mit der Option "Standarderinnerung" klappt der Import!

    Viele Grüße

    Andreas
  6. Michalina_S Win User

    Importieren eines Kalenders in Outlook - ics Datei

    Hallo,

    ICS-Datei wird mit Outlook.com erstellt
    oder bei anderen E-Mail-Provider ( welcher?)

    Hast du versuch ein neuen ICS File hinzufügen, ob die gleichen Fehler auftritt oder testen dieselbe ICS-Datei mit anderem Outlook.com Account?


    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden - Similar Threads - Outlook com ICS

Forum Datum

Kalender mit URL freigeben statt .ics

Kalender mit URL freigeben statt .ics: Ich versuche bei meinem Exchange Kalender IONOS und lokal Office 365 den Kalender freizugeben. Dafür benötige ich aber einen Link statt der .ics datei. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen...
Microsoft Office 28. März 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
Outlook.com 23. September 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.