Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, benutze outlook.com regelmässig. Im Augenblick 2022.01.09 kann kein neuer Kontakt angelegt werden. Diesen Fehler beobachte ich alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samm01, 11. Januar 2022.

  1. Samm01
    Samm01 Gast

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder


    Hallo Freunde, benutze outlook.com regelmässig. Im Augenblick 2022.01.09 kann kein neuer Kontakt angelegt werden. Diesen Fehler beobachte ich alle halbe Jahre etwa.MFG
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Samm01! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

    Dies ist in der Tat ein bekannter Fehler und Microsoft ist sich des Problems bewusst. Sie ermitteln derzeit. In der Zwischenzeit hat Microsoft MVP Diane Poremsky diesbezüglich einen Workaround skizziert.

    Um einen Kontakt hinzuzufügen, öffnen Sie ein neues Nachrichtenfenster und geben Sie die E-Mail-Adresse in das Feld "An" ein (Sie müssen sie nicht senden). Klicken Sie auf diese Adresse, um die Visitenkarte zu öffnen, tippen Sie dann auf die Registerkarte Kontakt und wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen.

    Für eine vollständige Referenz besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    *Hinweis: Da das Forum auf Englisch ist, müssen Sie möglicherweise Ihre Übersetzungssoftware zum Übersetzen verwenden.

    Aufrichtig
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über Suchfeld zu finden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Samm,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>Kontakte über PC erstellt
    Erstellen Sie sie in Outlook Desktop (oder Windows 10) oder direkt in Outlook im Web?

    Wenn Sie sie in einem der Desktop-Clients erstellen, werden sie dann durch die Suche im Web gefunden?

    Sie können den In-App-Support verwenden, um dies dem Produktteam zu melden. Ich werde es auch testen und melden.
    https://support.microsoft.com/office/get-in-app...
  4. makasper Win User

    Kalender von Outlook2013 und outlook.com

    wenn ich im web unter Outlook.com einen neuen Kalender anlege so kann ich diesen nicht in Outlook 2013 sehen. Ist da bei meinem Outlook 2013 was falsch eingestellt?
  5. Peter.Star Win User

    Wie bekomme ich Kontakte in eine Gruppe?

    Hallo Hans, die Bearbeitung von Gruppen hat sich mittlerweile geändert. Wenn du eine Gruppe neu anlegen willst klicke auf Neu Gib dann einen Namen an und im weiteren Feld kannst du dann Kontakte eingeben.

    Willst du eine Gruppe bearbeiten suche die Gruppe in den Kontakten markiere sie durch anklicken dann bearbeiten. Dann kannst du in das Feld wiederum Kontakte eingeben. Zum Schluß in beiden Fällen Speichern.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte teilen

    Hallo,

    es gibt in den Kontakten weder eine Möglichkeit des Druckens noch zu Teilen. Wie Gert bereits schrieb ist outlook.com auf den Privatanwender ausgerichtet. Du kannst dazu in den Kontakten -> Zahnrad gerne Feedback abgeben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder - Similar Threads - Outlook com Web

Forum Datum

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...: Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im Einsatz am Smartphone nicht auffindbar sind....
Outlook.com 11. Januar 2022

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung "Das Element kann nicht gefunden...
Microsoft Office 4. Februar 2019

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt: Guten Tag Kann in Outlook 2019 und Outlook 365 keine IMAP Konten anlegen wenn der Benutzername und Mailadressen von einander abweichen. Das bekannte Eingabefeld für den Benutzername wurde durch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch: Hallo liebe Community, ich habe vor Monaten von einem Bekannten in meinem Outlook 2013 2 E-Mai Adressen eingerichtet bekommen - über diese beiden laufen sowohl Kalender als auch Personen - also...
Microsoft Office 21. April 2017
Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.