Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samm01, 11. Januar 2022.

1. Samm01
    Samm01 Gast

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...

Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im Einsatz am Smartphone nicht auffindbar sind. Man muß dann die Gesamtliste runterscrollen bis zum Buchstaben des Namens.

2. Uli_C Win User

Outlook.com - T-Online-Account

Der Gedanke ist, nicht nur E-Mails sondern auch Kontakte und Termine zwischen Outlook auf dem Mobilphone, dem PC und Outlook.com zu synchronisieren. Funktioniert alles, nur die Löschung von E-Mails mit T-Online geht nicht.

Muss jetzt leider los, bin WE-Pendler. Schaue demnächst hier wieder nach. Danke einstweilen und Grüße!
  3. Peter.Star Win User

Kontakte teilen

Hallo,

es gibt in den Kontakten weder eine Möglichkeit des Druckens noch zu Teilen. Wie Gert bereits schrieb ist outlook.com auf den Privatanwender ausgerichtet. Du kannst dazu in den Kontakten -> Zahnrad gerne Feedback abgeben.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kontakt als "Firma" anlegen

Sorry, habe dich aber wieder in das outlook.com Forum verschoben.

outlook.com ist für Privatanwender gedacht daher gibt es hier explizit nur die Anzeige des Kontaktes als Person. Bei der Mailadresse wird hier auch immer nur die Privatadresse gezogen und nicht eine der weiteren Mailadresse die Möglich sind z. Bsp. Firmenadresse.
  5. dlarah6 Win User

Fehlerhafte Synchronisation der Kontakt von outlook.com auf laptop zu neuer App Outlook auf Android Mobilphone

Danke für den guten Hinweis.

Der App-Support hat sich schon gemeldet.Problem wird dadurch gelöst.

MFG
  6. Sarah_Sa Win User

Fehlerhafte Synchronisation der Kontakt von outlook.com auf laptop zu neuer App Outlook auf Android Mobilphone

Hallo dlarah6,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

In der App können Sie nur die Kontakte sehen mit denen Sie vor kurzem, oder regelmäßig in Kontakt sind.

Weitere Informationen bekommen Sie aber am besten von den App Support. Dazu gehen Sie bitte in der App. Dann auf die 3 "..." untereinander und auf Einstellungen. Dann auf Help und FAQ.

Bei weiteren fragen, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... - Similar Threads - Outlook com Web

Forum Datum

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder: Hallo Freunde, benutze outlook.com regelmässig. Im Augenblick 2022.01.09 kann kein neuer Kontakt angelegt werden. Diesen Fehler beobachte ich alle halbe Jahre etwa.MFG
Outlook.com 11. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10: Hallo, ich würde ja liebend gern auf meine Outlook eMail umsteigen, aber leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 einen neuen Kontakt einpflege, wird dieser zeitnah im neuen...
Outlook.com 30. Juli 2019

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.