Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samm01, 11. Januar 2022.

  1. Samm01
    Samm01 Gast

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...


    Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im Einsatz am Smartphone nicht auffindbar sind. Man muß dann die Gesamtliste runterscrollen bis zum Buchstaben des Namens.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über Suchfeld zu finden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Samm,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>Kontakte über PC erstellt
    Erstellen Sie sie in Outlook Desktop (oder Windows 10) oder direkt in Outlook im Web?

    Wenn Sie sie in einem der Desktop-Clients erstellen, werden sie dann durch die Suche im Web gefunden?

    Sie können den In-App-Support verwenden, um dies dem Produktteam zu melden. Ich werde es auch testen und melden.
    https://support.microsoft.com/office/get-in-app...
  3. Raech C. Win User

    Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Samm01! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

    Dies ist in der Tat ein bekannter Fehler und Microsoft ist sich des Problems bewusst. Sie ermitteln derzeit. In der Zwischenzeit hat Microsoft MVP Diane Poremsky diesbezüglich einen Workaround skizziert.

    Um einen Kontakt hinzuzufügen, öffnen Sie ein neues Nachrichtenfenster und geben Sie die E-Mail-Adresse in das Feld "An" ein (Sie müssen sie nicht senden). Klicken Sie auf diese Adresse, um die Visitenkarte zu öffnen, tippen Sie dann auf die Registerkarte Kontakt und wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen.

    Für eine vollständige Referenz besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    *Hinweis: Da das Forum auf Englisch ist, müssen Sie möglicherweise Ihre Übersetzungssoftware zum Übersetzen verwenden.

    Aufrichtig
  4. Uli_C Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Der Gedanke ist, nicht nur E-Mails sondern auch Kontakte und Termine zwischen Outlook auf dem Mobilphone, dem PC und Outlook.com zu synchronisieren. Funktioniert alles, nur die Löschung von E-Mails mit T-Online geht nicht.

    Muss jetzt leider los, bin WE-Pendler. Schaue demnächst hier wieder nach. Danke einstweilen und Grüße!
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte teilen

    Hallo,

    es gibt in den Kontakten weder eine Möglichkeit des Druckens noch zu Teilen. Wie Gert bereits schrieb ist outlook.com auf den Privatanwender ausgerichtet. Du kannst dazu in den Kontakten -> Zahnrad gerne Feedback abgeben.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakt als "Firma" anlegen

    Sorry, habe dich aber wieder in das outlook.com Forum verschoben.

    outlook.com ist für Privatanwender gedacht daher gibt es hier explizit nur die Anzeige des Kontaktes als Person. Bei der Mailadresse wird hier auch immer nur die Privatadresse gezogen und nicht eine der weiteren Mailadresse die Möglich sind z. Bsp. Firmenadresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... - Similar Threads - Outlook com Web

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder

Outlook.com im Web für Privatanwender: Kontakt neu anlegen - das Feld fehlt wieder: Hallo Freunde, benutze outlook.com regelmässig. Im Augenblick 2022.01.09 kann kein neuer Kontakt angelegt werden. Diesen Fehler beobachte ich alle halbe Jahre etwa.MFG
Outlook.com 11. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.