Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gut einem Jahr ist ja Outlook auf der O365 Plattform. Früher gab es ein Limit von ca. 1000 Kontakten, ist das inzwischen aufgehoben? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 27. November 2017.

1. Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte

Hallo,

seit gut einem Jahr ist ja Outlook auf der O365 Plattform. Früher gab es ein Limit von ca. 1000 Kontakten, ist das inzwischen aufgehoben? Ich müsste gut 3.000 Kontakte hochladen.

Danke

2. Oliver Krinke Win User

Hi,

ich würde die Kontakte entweder in den Outlook Client hochladen oder direkt ins Outlook.com.

Der Client sollte ja kein Problem sein. Danke

VG Oliver
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

bezieht sich die Frage auf outlook.com oder auf den Client Office Outlook? Bei outlook.com sollten 3000 Kontakte kein Problem darstellen. Je nach alter des Kontos kann es vorkommen das sich diese Anzahl nicht auf einmal hochladen lässt.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo Oliver Krinke,

es freut mich zu hören, dass es bei Dir geklappt hat und es wäre hervorragen für die anderen Community Mitglieder mit dem gleichen Anliegen eine Erleichterung, wenn Du die Lösung zur Verf‼gung stellen kannst.

Hast Du die Adressbücher auf Outlook.com hochgeladen oder in den Mail-Client hinzugefügt?

Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Oliver Krinke Win User

Hi,

ich habe jetzt das ADressbuch hochgeladen und sehe sogar mehrere Adressbücher mit > 4000 Kontakten. Just FYI.

VG Oliver
  6. Vlado_D Win User

Hallo Oliver Krinke,

es ist möglich eine Anzahl von 1500 Kontaqkten in Outlook.com zu synchronisieren.

Schaue Dir bitte folgenden
    Thread
    an (nur auf Englisch).

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, melde Dich einfach wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte - Similar Threads - Outlook com O365

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern: Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen...
Outlook.com 9. April 2017

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016
Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte solved

Users found this page by searching for:

1. outlook.com anzahl kontakte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.