Outlook.com Junk Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Junk Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com. Meine Frage wäre hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianWolfenstädter, 20. September 2019.

  1. Outlook.com Junk Ordner


    Guten Morgen,

    ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com.


    Meine Frage wäre hier zu, ob ich alle Absender, unter einstellungen, als Sichere Absender eintragen muss oder ob ich einstellen kann, dass grundsätzlich jede e mail im Posteingang landet.




    Mit besten Grüßen



    Max Wolfenstädter
     
  2. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

    Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

    Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  3. Wolfgang Obert Win User

    Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner (Outlook 2013, Outlook.com)

    Hallo Eugenia,

    sämtliche Mails des Absenders ...@outlook.com landen sowohl im Junk-E-Mail-Ordner von mail.live.com als auch im Junk-Ordner von Outlook 2013.

    Nachdem es sich um ein Exchange Active Sync-Konto handelt, bei dem alle Ordner synchronisiert werden, ist dies m.E. auch zu erwarten.

    Schöne Grüße

    Wolfgang
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Maria-AliceSchneider Win User

    Probleme mit dem Empfang von E-Mails von Drittanbietern

    Hallo Gudrun_W,

    ich habe weder E-Mails im Junk-Ordner, noch habe ich eine geblockte Kontakte, Regeln sind auch keine vorhanden.

    Es werden die E-Mails auf dem Server der anderen E-Mail Adresse abgerufen, aber nicht auf das Outlook.com Kontos übertragen. Sie sind dann einfach weg. Weder in einem Junk-Ordner, noch sonst wo. ES BESTEHT EIN PROBLEM BEIM ABRUFEN DER MAILS VOM OUTLOOK.COM
    AUF DEM SERVER EINES ANDEREN ANBIETERS!!!!!

    Ich bitte Sie dies zu überprüfen.

    Ich bitte die Fachabteilung von Microsoft Outlook.com um Kontaktaufnahme mit mir um dieses Problem zu beheben.

    Mfg

    Alice Schneider
  6. ChristinaOR Win User

    Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

    Liebe Marketa,

    vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

    Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Junk Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Junk Ordner - Similar Threads - Outlook com Junk

Forum Datum

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten: Hi,gibt es die Möglichkeit die Junk E-Mail Erkennung zu deaktivieren?oder alternativ die eigenen E-Mail Filter auf den Junk E-Mail Ordner zu erweitern?Ich habe mit Fluten von Spam zu kämpfen die...
Outlook.com 25. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook verschiebt alles in junk ordner

outlook verschiebt alles in junk ordner: Hallo Zusammen Ich habe mir das Office 2019 geholt. Dabei habe ich wie bereits bei allen vorgängern meinen E-Mail Account eingerichtet im Outlook. Nun ist das so, dass alle meine Mails im Junk...
Outlook.com 16. April 2021

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Junk Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.