Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von banbino, 17. November 2017.

  1. banbino
    banbino Gast

    Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?


    wie kann ich Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?

    Hallo,

    dies ist leider nicht möglich. Was du machen kannst wäre den Kalender drucken und den

    Print to PDF Drucker benutzen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstag erscheint nicht im Kalender

    Hallo,

    die Geburtstage aus Office Outlook werden in deinem Kalender von outlook.com nicht angezeigt. Die Geburtstage deines outlook.com Kalenders werden durch das Feld in den Kontakten gefüllt. Werden hier nicht alle Geburtstage angezeigt so lösche den Geburtstagskalender.
    https://calendar.live.com Zahnrad -> Optionen -> Geburtstagskalender anklicken nächste Seite Löschen. Dann Kalender wieder öffnen oben im Balken Neu -> Geburtstagskalender. Damit wird dieser neu aufgebaut.
    Die outlook.com Geburtstage werden in Office Outlook nur angezeigt, wenn du diesen Kalender auf der linken Seite aktivierst, da es sich hier um einen getrennten Kalender handelt.

    Damit die Geburtstage aus Office Outlook in deinem outlook.com Kalender angezeigt werden solltest du die Kontakte exportieren und hier
    https://contacts.live.com importieren.

    Wie du outlook.com in Office Outlook einrichtest ist hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    beschrieben.

    Gruß

    Peter
  5. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  6. M27SX Win User

    Vorlagen

    Hallo,

    "Wie funktioniert das Konvertieren von Word- und Excel Dokumenten in PDF?"

    Menüleiste: Datei --> Exportieren --> PDF

    MfG

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren? - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren: Hallo! Ich habe ein Word Dokument mit unterschiedlichen Seitenlayouts A4 und A3. Nun muss ich die Datei zu einer PDF Datei exportieren, wobei mir diese Meldung angezeigt wird: Die für die...
Microsoft Office 25. Februar 2021

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
Allgemeines 24. August 2020

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: [IMG] Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei: [IMG] Ursache ist, wie...
Microsoft Office 11. März 2019
Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.